Sie ist fertig…..

…..mein erstes Filethäkeldeckchen. Natürlich in orange, passend für meinen Küchentisch. ;D
Mindestens 6 Jahre konnte ich nicht mehr häkeln, weil meine linke Hand mich nicht mehr liess. Karpal Tunnel Syndrom, was ich aber Anfang Februar operieren lassen musste.
Neue Wolle habe ich schon besorgt…..im Moment stricke ich. :DD

20131016_210813

20131018_122108

20131018_122635

42 Gedanken zu „Sie ist fertig…..

    • Super, Gardinen habe ich auch schon gehäkelt….ist´n Haufen Arbeit.
      Ich kenne nicht mehr viele Leute, die noch häkeln (oder stricken) können. Umso toller, dass du deine beste Nachbarin hast. 😉

      Like

  1. Ich will mich mal wieder in Erinnerung bringen. Dein Kunstwerk gibt mir die Gelegenheit dazu. Das hast du ganz toll gemacht, gefällt mir gut, auch wenn, ehrlich gesagt, orange nicht meine Farbe ist. Aber bei dir passt das ja gut…

    Wie geht es dir? Alles gut?

    Ganz liebe Grüße von Jen

    Like

    • Hey, Jen. :wave:
      Schön, mal wieder von dir zu lesen. Freue mich. 😉

      Danke, bei mir passt orange wirklich gut. Diese Wolle gibt es aber auch in allen möglichen anderen Farben. :yes:

      Ja, jetzt geht es mir wieder gut.
      Und bei dir? Alles okay?

      Freudige Grüsse zurück
      U.

      Like

  2. Ich finde schon ein bischen hausbacken. Aber auch schön. 🙂
    Erinnert mich an Oma mit der Nickelbrille und den langen dicken Haaren, die sie immer zum strengen Dutt gebunden hat.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s