Anthrazit, grau und schwarz…..

…..sind meine Farben im Moment.
Und natürlich lila. :DD
Ich hatte heute frei und es war sooooo geniales Wetter, dass ich den ganzen Tag unterwegs war.
Knöpfe für meine Jacke, die ich gerade stricke, gekauft und meine Nägel machen lassen, passend zu Halloween. Mir war danach. :DD

-1

20131022_144127-1

20131022_144109-1

Manchmal habe ich Mitleid mit meinem Kater.
Gut, der Salat von Sam ist ihm wahrscheinlich schnuppe, aber das Mäuschen hätte er wohl gerne durch die Bude gejagt. :))

20131007_181955

20131007_182020

20131009_180333

24 Gedanken zu „Anthrazit, grau und schwarz…..

    • Lila hatte ich an dem Tag nicht an. 🙂

      Kenne ich….ich habe auch ne Bluse in 36, die ruhig etwas enger sein könnte oder ich etwas….fülliger. 🙄
      Manche Sachen passen mir in S und bei manchen brauche ich XS und die Grösse ist dann nicht mehr da. Da ärger ich mich oft. 🙄

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s