Mein Highlight dieses Jahr…..

…..war gestern. :DD
Nach zwei Terminverschiebungen war gestern abend ENDLICH das Konzert von UNHEILIG in Oldenburg.
Was soll ich sagen…..der Graf war, wie immer, genial.
Als er auf die Bühne kam….lautes Gejohle und Klatschen und als er anfing zu singen, mit seiner tiefen, markanten Stimme, ging augenblicklich ein Raunen durch die Menge.
Gänsehautfeeling pur.
Und so ging es die nächsten 2 Stunden weiter.
Die Stimmung war grossartig und der Graf sowieso.

@Kitty, der Tag war klasse und echt aufregend. *knutscherle* :DD

26 Gedanken zu „Mein Highlight dieses Jahr…..

  1. Tja, was soll ich sagen? Ich höre (und sehe) den Grafen schon seit JAHREN – der war nämlich schon richtig gut bevor das TV ihn entdeckte – seit dem gehe ich aber nicht mehr auf Konzerte – das Publikum dort geht mir seit dem auf die Nerven, das Ballermann-Niveu der Leute unten passt nicht zur Kunst des Grafen oben.
    Mag sein das es sich mittlerweile wieder geändert hat – der große Hype ist ja nun wieder vorbei – ich hoffe es.
    Und – ich freue mich, daß es dich so begeistert hat! 🙂

    Gefällt mir

    • Ich weiss. 😉
      Und du bist eine gute Beobachterin….diese „Ballermann“ Leute gibt es (leider) vereinzelt immer noch, ist uns auch aufgefallen. Die waren am saufen und sind später nur noch geschwankt zur Musik. Widerlich.
      ABER das waren zum Glück Ausnahmen. Ganz viele Fans der ersten Stunde waren auch dabei, die auf (fast) jedes Konzert gehen und dafür sogar dem Grafen hinterherreisen. Konnte man, während des Wartens, bis man eingelassen wird, vielen Gesprächen entnehmen.
      Nicht nur wir waren begeistert, die Stimmung war wirklich klasse.
      Der Graf ist genial, seine Stimme zieht einen in den Bann und die Show und überhaupt…..
      Kunst? Ja, so kann man es echt nennen. :yes:

      Ich habe mich erstmal wieder eingedeckt…..mit Kugelschreibern, Feuerzeugen, Fahne, Poster, 2 T-shirts (wovon ich eins gestern an der Arbeit trug):) Schlüsselanhängern, Tasche. Musste sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s