Sinnfreies….

Mir fällt immer wieder auf, was für einen immensen Klopapierverbrauch wir haben.
Letzten Monat habe ich 3 Pakete a 16 Rollen gekauft. Ergo, 48 Rollen. 8|
Wir sind nur zu zweit, meistens jedenfalls. :crazy:
Und nur ab und zu putze ich damit noch meine Spiegel.
Ich verstehe es nicht. Ist das normal? 48 Rollen? :DD
Ich meine, es fällt mir halt auf, weil ich das einkaufe und mich damit abschleppen muss. Noch nen Paket Küchenrollen dazu und man ist auf´m Fahrrad bepackt wie ein Packesel.

untitled1

So, das musste ich mal loswerden.
Ist das bei euch auch so?
Und bitte….keine näheren Details, ne einfache Antwort reicht mir. :DD

28 Gedanken zu „Sinnfreies….

  1. Das sind 12 Rollen pro Woche..

    Nö, schaffen wir nicht, obwohl ich ja den ganzen Tag zu Hause bin.

    Und ich nehme das auf dem Klo sitzend auch mal als Taschentuch (wenn wir schon beim Thema sind), trotzdem sind knapp 2 Rollen pro Tag nicht wenig.

    Bei uns müsste ich es mal genauer beobachten, ich tippe mal auf so ca. 5 Rollen pro Woche.

    Und nein, wir sparen da nicht daran. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s