Ich huldige den Männern!

Es ist ja heute Weltmännertag.
Das müssen wir Frauen ja würdigen.
Aber….ich schreibe nix eigenes, weil mir ein Beitrag (auch die anderen sind sehr lesenswert) so gut beim Lesen gefiel, dass ich gefragt habe, ob ich ihn kopieren darf.
Ich darf. :DD
Das Original findet ihr also hier: *fett Werbung mach* Lehrerin

Was ich an Männern mag:
Ich mag ihre Stärke und das Gefühl, beschützt zu werden.
Männer riechen anders als Frauen und fühlen sich auch anders an- das mag ich.
Ich lache gerne mit Männern, ihr Humor ist so trocken.
Flirten ist so schön – Männer können einem das Gefühl geben, die tollste Frau auf der Welt zu sein.
Männer können so hilflos wie kleine Jungs sein- besonders in Gefühlsdingen.
Männer haben einen Blick dafür, ob der Schrank in die Ecke passt oder nicht- ich muss sowas immer ausprobieren. (tzzzz….das kann ich auch.)
Männer mögen es, bekocht zu werden- und ich koche gern.
Ihre Schulter passt zu 100% zu meiner Kopfform – anschmiegen und kuscheln ist unersetzlich.
Schmusen, kuscheln, lachen und noch viel mehr – das schafft sonst nichts auf der Welt.
Es gibt kein Problem, das groß genug ist, als dass es ein Mann nicht schlimmer machen könnte das ein Mann nicht lösen könnte.
Männer sind die beste Erfindung noch vor der Schokolade.

12 Gedanken zu „Ich huldige den Männern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s