Für Lilith und Püti…..

:DD

Mein Nachttisch für Lilith und mein Adventsgesteck für Püti.
Und lila liebe ich auch.
Aber seit gestern sind sie wieder mal silber/grau. 😀

20131201_094013

20131201_094637

20131111_210534-1

Nachtrag für Lilith….meine Tapetenwand. :DD
EINE Wand ist rot und zwei weiss.

20130424_1409271

20130424_134819

29 Gedanken zu „Für Lilith und Püti…..

  1. Gut das Du die anderen Bilder eingestellt hast.
    Auf dem ersten Blick im 1. Bild war ich ob der schwarz-weiß Tönung etwas verwirrt. Aber mit den anderen Farben sieht es richtig gut aus.

    Du schaust wohl Fernsehen im Schlafzimmer?
    Wir haben alle Elektronik von dort verbannt. Bilden uns ein jetzt besser schlafen zu können.

    Gefällt mir

    • Die vielen Kugeln sind mit Draht zusammen.
      Das interessiert sie nicht.
      Aber wehe, ich will irgendwas mit nem Zentimetermassband machen. Dann muss ich den einen Kater aussperren. 🙄
      Selbst wenn ich damit leise hantiere, der kennt wohl das Geräusch des Bandes und steht SOFORT hinter mir. Und dann kann ich nix mehr machen, weil er sofort versucht, sich das Band zu krallen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s