"End of year" Stöckchen

1. Bist Du schon bereit für 2014?
Ein Jahr geht zu Ende. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen im eigenen Leben.
Momente, in den das Herz stillstehen wollte – vor Erschrecken und positiver Emotionen.
Für beide Momente hilft oft nur ein tiefes Durchatmen – um es zu begreifen, was da Unfassbares geschehen ist, um zu geniessen, dass es noch solche Momente gibt.
2013 war ein Jahr voller Tränen….vor Wut, vor Schmerz, vor Fassungslosigkeit….aber auch vor Freude, Sprachlosigkeit und Erstaunen.
Ich habe das Jahr abgehakt und freue mich auf 2014.

2. Welche(r) Song(s) hat/haben Dich dieses Jahr begleitet?
Da fallen mir spontan zu viele ein, um sie alle aufzuschreiben.
Aber ein Lied weckt tolle Erinnerungen, wann immer ich es höre….Bonfire Heart von James Blunt.

3. Was war Dein Motto dieses Jahr?

imagesCAXV4NVK

4) Hast Du etwas neu für Dich entdeckt?
Jaaaaa…. Roller fahren. :DD
Ich liebe meine Keeway heiss und innig.

5. Hattest Du ein Idol?
Nö.

6. Zitrone des Jahres?
Daran verschwende ich keinen Gedanken mehr. Ist es nicht wert, mir damit mein Leben schwer zu machen.
Ich schaue nach vorne und nicht zurück.

7. Fun des Jahres?
Unsere Unternehmungen mit Roller und das UNHEILIG Konzert.

8. Würdest Du gerne etwas ändern?
Wenig, nur Kleinigkeiten. Nix Weltbewegendes.

9. Was wünschst Du Dir für 2014?
Dass alle meine Lieben gesund bleiben.
Und dass es mir gesundheitlich weiter so gut geht.

10. Mein Mensch 2013:
Ich habe lange überlegt…es sind mehrere, denen ich von Herzen zugetan bin. Meine Familie, Freunde, Freundinnen, Arbeitskollegen und….IHR.
Alle waren für mich da, als ich sie brauchte und standen hinter mir.
Das hat mir viel bedeutet.
Aber an einen Menschen denke ich dabei besonders, weil er mich emotional maßlos überrascht und erstaunt hat. ♥

3 Gedanken zu „"End of year" Stöckchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s