Ab jetzt…..

…..bin ich auch wieder hier, nachdem ich mich 3 volle Tage mit meinem neuen Betriebssystem Windows 8 vertraut gemacht habe.
Wir beide waren nicht immer einer Meinung, aber nun gehts prima, besser, als ich gedacht hätte.
Hab zwar oft geflucht, weil mein Sohn mir auch nicht wirklich helfen konnte. 🙄
Er hat Windows 7.
Aber Google ist seitdem mein allerbester Freund. :DD
Ich glaube, soviel, wie in den letzten 3 Tagen, habe ich noch nie gelesen.
Aber….. ALLE meine Bilder, Favoriten, bzw. Lesezeichen sind importiert, heisst das so? 😳 und ich habe ihn so gestaltet, wie ich das wollte.
Mit Bildern als Startbildschirm und Desktophintergrund, Mozilla in einem schönen Design und andere optische Spielereien. :p
Mit Lotta (meinem virtuellen Hamster), kämpfe ich noch. ICH sehe ihn nicht, weil er ein Plugin, was immer das ist, benötigt. 🙄
Aber sonst…..alles paletti. 😀
Ganz viel geholfen hat mir diese Software. Die ist super für mich. :DD Klick

Und voila…..
DAS ist er. :DD

index17

Nein, natürlich NICHT, ich konnte mich beherrschen. :DD
Es ist ein ASUS F551CA-SX040H

18

Werbeanzeigen

28 Gedanken zu „Ab jetzt…..

    • Ich auch wieder. :DD
      Mein Sohn hat mir den Adobe Flash Player runtergeladen, den ich noch nicht hatte.

      Ich hatte vorher XP und liebte das, weil ich prima damit zurecht kam. Windows 8 ist echt ne Umstellung gewesen. 🙄
      Aber nun funzt es super.

      Liken

      • Ich hatte noch Windows 7 als ich noch PC hatte.
        Meine Tochter hat meinen alten Mac, Tim hat sich einen PC gekauft der Windows 8 hat.
        Phil und Tim wollen sich nicht von Windows 7 trennen.

        D. hat 7 und wird frueher oder spaeter einen Mac von der Firma bekommen weil die alle dort mit Mac’s arbeiten.

        Liken

        • Ich hatte vor XP noch Millenium. 😳
          Kam aber gut damit zurecht.
          Win 8 ist irgendwie ganz anders, aber nach viel Lesen, Probieren und Testen hatte ich das System kapiert.
          Jetzt klappts.

          Mac kenne ich gar nicht.

          Liken

  1. Hihi…das Designe des Deckels hätte ich mir ja eigentlich denken können…:))

    Schön das Du nun wieder hier zu lesen bist…und Danke für den “Klick”…ob ich da nun draufgucke oder nicht, ist eh egal…alles nur böhmische Dörfer…:(

    Liken

      • Mein Freund hat mir ein paar Handgriffe gezeigt, anfangs hab ich auch geflucht aber irgendwann gings dann. Dafür kenn ich mich nicht so sonderlich aus, weiss nicht was ich damit noch alles machen KÖNNTE … aber was ich nicht weiss maccht mich nicht heiss 😉

        Liken

        • Ich mach ja auch nicht viel damit….nur Blog, E-Mails, Internet/Google und halt meine Bilder. Und da gings schon los….keine Ordner mehr, sondern alle Bilder durcheinander, nach Datum sortiert.
          Ich dachte, ich krieg nen Fön. 🙄
          Musste neue Ordner anlegen und ALLE in die passenden verschieben.

          Liken

    • Ich freunde mich gerade mit ihm an, die Freundschaft könnte aber schon intensiver sein.
      Aber ich will nicht meckern. Wenn ich daran denke, wie die ersten paar Stunden mit ihm waren…. 🙄
      Es klappt jetzt alles schon soweit prima.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s