Facts about me…..

Gemopst bei Lilith und dem Broiler. :DD

Reihenfolge beliebig, wie es mir gerade einfiel.

– Wenns draussn wärmer wird, kriege ich immer im Frühjahr nen Putzflash, mit Umräumaktionen in der Bude. Heute Balkon sauber gemacht und aufgeräumt. Morgen räume ich das Wo.Zi. um. 😀
– Wenn ich koche, wasche ich IMMER zwischendurch schon das Geschirr ab, welches ich nicht mehr brauche. Es macht mich wuschig, wenn es um mich rum so „wild“ aussieht.
– Ich kann mich an kleinen Dingen erfreuen…..wie z.b. über den Rock, den ich mir gestern gekauft habe mit passenden Schuhen in PINK. :p
– Ich habe ein dickes Fell und lasse nix an mich ran, was mich verletzt und/oder ärgert. Klappt eigentlich gut, aber halt nicht immer.
– Ich bin seit Tagen am überlegen, ob ich WhatsApp lösche, wegen dem Zuckerberg und Facebook, und mir stattdessen Threema aufs Smartphone lade.
– Ich habe schon wieder 2 neue Nagellacke von P2 gekauft, obwohl ich schon soooo viele habe und nur meine Füsse damit lackiere.
– Ich hasse es, zu verschlafen. Ist mir schon 14 Jahre nicht mehr passiert. *auf Holz klopf*
– Ich trinke NUR Cola und (morgens) Kaffee. Und ab und zu mal Eistee Kirsch, aber da fehlt mir auf Dauer die Kohlensäure. Mineralwasser kriege ich nicht durch den Hals. *bäh*
Und natürlich ab und zu mal nen Whisky/Cola oder nen Bier.
– Ich bin gutmütig und manchmal naiv….sagt man mir nach. Stimmt auch.
– Bis ich mal ausflippe dauert EWIG, aber wenn……dann RICHTIG.
– Ich hasse Fenster (und Fliesen in Küche und Bad) zu putzen.
– Ziehe keine Röcke an, wenn meine Beine nicht wenigstens etwas braun sind. :crazy:
– Ich finde es peinlich mit meinem Sohn zu MacDoof zu gehen. 🙄
Nicht nur, das er die alle futtert, er puhlt auch von JEDEM Burger die Gurke runter.
Obwohl, naja….ich puhle immer die Tomaten beim Royal TS runter. 😳

20140304_163139

– Meine Fingernägel lasse ich mir alle 3 Wochen verschönern, weil ich es nicht so schön kann und auch zu faul dazu wäre. Brauche meine Hände nur eincremen….fertisch. :>>
So sehen sie aktuell aus. Lila und einer in pink, weil ich mich farblich nicht entscheiden konnte.

20140304_204520

20140304_204549

Guck mal, plietschi…..:DD

20140306_131040

Oh, ist nen halber Roman geworden. 😳
Wenn ich weiter überlege, fällt mir bestimmt noch mehr ein. 😀

– Jetzt freue ich mich auf 3 freie Tage, auch wenn ich viel vorhabe.
:wave:

27 Gedanken zu „Facts about me…..

  1. Interessant!
    …und einen schönen Gruß an deinen Sohn. Er kann die Burger auch ohne Gurke bestellen :yes:
    Da sie dann für ihn persönlich hergestellt werden, sind sie auch besonders frisch.
    Ich kenne Leute, die IMMER eine Kleinigkeit anders bestellen, damit de Burger extra für sie hergestellt wird.

    Gefällt mir

  2. Du alte Mopserin 🙂

    Also Threema kann ich Dir empfehlen. Habe es auch und es kommen fast täglich neue Kontakte dazu. Sobald die wichtigsten Menschen dabei sind, wird WhatsApp entfernt.

    Just do it 🙂

    P.S.Wie schaffst du das, nix an dich ranzulassen. Bitte um Rezept.

    Gefällt mir

    • Du weisst doch, ich mag das. :DD

      Mein Sohn hat Threema auch schon. Ich werde das wohl so machen wie du. Wenn „meine Leute“ bei Threema sind, wird WhatsApp entfernt. :yes:

      Hm, klappt meistens, aber nicht immer.
      Manchmal ärgern mich Dinge dermassen, dass ich es auch nicht ausschalten kann. Ich lenke mich einfach ab, mit Dingen, die mich (er)freuen. 😉

      Gefällt mir

      • Hmmm … Ablenkung funktioniert nur bedingt bei mir. Ich denke einfach viel zu viel nach, glaube ich.
        Ein alter Freund hat mir mal gesagt: „Ich selber entscheide, was und wer mich verletzt“
        Da mag er recht haben… alles eine Frage der Entscheidung 😉

        Gefällt mir

  3. Ich wasche auch immer das Kochgeschirr ab, was nicht mehr gebraucht wird. Dadurch habe ich mehr Freiraum.
    Und jetzt bin ich genervt! Hab mir gestern in Dessau einen neuen kleinen PC gekauft und komme damit nicht zurecht. Window 8, völlig ekelhaft!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s