Freitagsfüller

1. War ne anstrengende Woche. Bin froh, wenn meine Kollegin aus´m Urlaub zurück ist.
2. Meine „Babys“ machen sich gut. Ich könnte sie stundenlang vorm Terrarium beobachten.
3. Lichtblick der Woche: Wenn nix dazwischen kommt, werde ich in Urlaub fliegen (können). Zu zweit diesmal, mit meiner Freundin. 😀
4. Heute bei Rewe: Zickige Weiber, die mich (ohne Grund) anmachen….und ich werde von jetzt auf gleich aggressiv und muss mich sehr beherrschen, um nicht verbal ausfallend zu werden. Naja, nur ein bissel….Ich konnte es mir nicht verkneifen. :DD
5. Mit meiner „Keewy“ die 400km geknackt. ;D
6. Und jeeeetzt: LET`S DAAANCE. Läuft schon seit 15 Minuten.

:wave:

9 Gedanken zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s