Ich muss es mal loswerden

Normalerweise motze ich ja jedes Frühjahr über das hier Klick 🙄
Aber dieses Jahr fällt mir (noch) was anderes auf.
JOGGINGHOSEN
Ausgebeult an Knien und Hintern, teils sogar schmuddelig, als wenn man sie schon tagelang trägt :no: ….die Unterbüx guckt oft raus, egal ob vorn oder hinten….oft sind sie VIEL zu gross und weit….oder auch schön: ZU eng, das der Anblick mich immer an ne gepresste Leberwurst erinnert. Überall quillt der Speck (wenn vorhanden) raus und/oder drüber. 🙄

Liebe Männer….es sieht SCHEISSE aus, wenn ihr die tragt!
Zu Hause ist es MIR egal, was (und wie lange) ihr die tragt, aber solch Anblicke machen mich echt fassungslos. Werft nochmal einen Blick in den Spiegel, bevor ihr das Haus verlasst.

Und an die Frauen: Dasselbe gilt für Leggings!
Und ganz besonders dann, wenn KURZE Oberteile dazu kombiniert werden.

19 Gedanken zu „Ich muss es mal loswerden

  1. Also IN der Wohnung habe ich auch so eine Art Jogginghose an, aber die maximale Reichweite damit ist bis zum Briefkasten, welcher sich noch im Grundstück befindet.

    Weiter geht es nicht, ohne wenn und aber, dann wird sich vernünftig angezogen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s