Sinnfreies….

…..in meinem nächsten Leben werde ich Elektriker(in). Dann würde auch meine NEUE Birne brennen.
So weiss ich nicht, woran es liegt. Birne kaputt…sieht man, habe ich kontrolliert….Stecker gezogen, neue Birne (kontrolliert) eingedreht….Stecker rein….Lampe leuchtet NICHT. |-|
Hm…..okay….. 2. NEUE Birne (auch kontrolliert) eingedreht….Stecker wieder rein….Lampe brennt NICHT.
Ich habe unflätig geflucht…..Lampe bleibt trotzdem dunkel. 🙄

Meine Füsse fallen mir fast ab sind kalt….ich habe meine Winterjacke (weil ich mit meiner „Keewy“ unterwegs war) wieder an….und es regnet….HALLO!?!? Es ist Mai, meine Füsse sind pink lackiert ;D und ich will jetzt Wärme und (wieder) offene Schuhe anziehen.

Aber egal….ich hab Wochenende…..und jetzt läuft LET`S DANCE. :p

32 Gedanken zu „Sinnfreies….

  1. Vielleicht ist nicht die Birne sondern die Sicherung kaputt…:??:

    Hier regnet es zwar auch, aber es ist nicht kalt…

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Hexlein…und sende dir warme Gedanken…:wave:

    Like

    • Sicherung? Hm…
      Ich hab das Gefühl, dass die Kabel vielleicht nicht mehr richtig in den Lüsterklemmen stecken und deswegen kein Saft da ist.

      Wünsch ich dir auch. 😉

      Like

    • Ich will auch wieder Wärme. Aber wir haben gerade die Eisheiligen. 🙄
      Ich hoffe, dass es nächste Woche wieder besser wird. Ist dir zu wünschen, wenn du Urlaub hast. 😉

      Like

  2. Ach ja, um mal auf die Lampe zu kommen:

    Ist es eine Lampe,die einen Dimmer hat? Dann könnte es daran liegen. Ich hatte dieses Problem bei einer Stehlampe mit einen Dimmer. Dimmer raus, Lampe funzte wieder. Nun kann ich die Lampe zwar nicht mehr auf verschiedene Helligkeitsstufen einstellen, aber das find ich jetzt nicht ganz so tragisch.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar