Was für ein geiles Finale….

…..von LET`S DANCE.
Das war die beste Staffel.
Und der Beste hat gewonnen. Alexander Klaws (mit Isabell Edwardson)
Mein Gott, was für ein toller Tänzer. Rythmus. Leidenschaft. Emotionen.
Sogar Herr Llambi war zufrieden und begeistert.
Und ihr könnt mich für bescheuert halten, aber ich mag Carmen Geiss. Die Frau hat Humor und ist schlagfertig. Mag sein, dass sie ein bissel bräsig ist. Mir egal, mir sind sie und Robääärt sympathisch. Vielleicht, weil beide ein bissel verrückt sind. :DD

Seit 2 Jahren will ich schon nen Tanzkurs machen….im Oktober werde ich das endlich in Angriff nehmen. Habe ich mir fest vorgenommen. :yes:

Ich bin immer noch so geflasht, mal sehen, ob ich jetzt pennen kann. :crazy:

22 Gedanken zu „Was für ein geiles Finale….

  1. Ja nä, Llambi hat ne ELF gegebeen, das war soooooooooooo cool und auch verdient!
    Der Liebste weigert sich aber nach wie vor einen Tanzkurs zu machen, aber wir beide würden vermutlich auch eher so brinrikresk tanzen :))

    Liken

    • DAS fand ich auch soooo geil, dass ich wie blöd gequietscht hab. Meine armen Nachbarn. 😳
      Hach, ich find ja den Llambi klasse.

      Der Brink war so unrythmisch….oh man, aber ich fands trotzdem toll, dass er mitmachte.

      Liken

      • Wir gucken das dieses Jahr zum ersten Mal und hatten zwischendurch auch mal ausgesetzt zu Gunsten von „Vikings“ , sind aber auch angetan gewesen.
        Ich fand es blöd, daß sie 1. zwischenzeitlich Alexander und Isabell absichtlich schlecht geredet haben, obwohl sie nie nachgelassen hatten und 2. das sie Tanja so gehypt haben um eine „Spannung“ zu erzeugen – aber wahrscheinlich ist das Konzept so angelegt …

        Und was ja gar nicht geht ist Sylvie – Großer Gott, schade, daß man die nicht abwählen konnte – was für eine Nervensäge und die Outfits erst, Himmel Hilf, eins schlimmer als das andere.

        Aber Brink fand ich süß, der war in seiner Eigenschaft als Tanzbär nicht uncharmant – jedenfalls so lange er nur tanzte und den Mund hielt ….

        Liken

        • Och, empfand ich gar nicht so.

          Brink war toll, er hat trainiert und trainiert, aber es wurde nicht besser. Er nahms mit Humor, fand ich gut.
          Er hörte sich wohl gerne reden….wenn ich den den ganzen Tag um mich hätte….ich würde aggressiv werden. 🙂

          Liken

  2. Ich fand ja immer schon, dass die Isabel Edvardsson einen tollen Tanzstil hat. UNd es hat mich sehr für sie gefreut, dass sie mal ihr ganzes Talent präsentieren konnte mit dem kongenialen Klaws. Das Dirty Dancing war wirklich mega geil, hab ich mir vorhin erst nochmal in Ruhe angeguckt 🙂

    Und Carmen Geiss mag ich auch. Die mochte ich schon in den 90ern, da hab ich die auf ein paar Sportmessen erlebt. 🙂

    Liken

    • Ja, absolut, die tanzt klasse. :yes:
      Sie hat das choreografiert. Respekt, richtig toll hat sie das gemacht.
      Gute Idee, ich guck mir das auch nochmal an….in aller Ruhe.
      Dann sehe ich nochmal, wie Llambi ne 11 gibt. :))

      Oh, ich „kenne“ sie erst seit ein paar Monaten, aber ihre Schnauze und ihre Schlagfertigkeit find ich toll.

      Liken

  3. Moin moin!

    Ich habe das natürlich nicht gesehen.
    Aber wir haben schon zweimal einen Tanzkurs gemacht. Tja, und den Wiener Walzer kann ich noch immer nicht. Obwohl ich den jetzt wirklich tanzen muss. Mist!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s