Mein Sohn hats getan…..

…..und hat sich einen 55 Zoll (!) grossen LCD Fernseher mit allem SchnickSchnack gekauft. :crazy:
Sein Zimmer ist nur 13 qm gross und man kommt sich jetzt vor wie im Kino, wenn man davor sitzt. 8|
Aber er ist glücklich.
Die Tage werden wir wir noch bohren und dann wird er an die Wand gehangen.
Und ich habe seinen „alten geerbt“ und hab mich von 19 auf 26 Zoll vergrössert. :>>
Soviel Fernsehen gucke ich gar nicht, mir hatte auch mein 19 Zoll gereicht, aber 26 ist schon nicht schlecht. *zugeb* :DD

Und ne Frage an die Computer Freaks:
WIE kriege ich das weg, dass ich auf meinem Notebook RTL NOW gucken kann? >:-[ 😦
Alles hat mein Sohn schon geprüft, nachgeguckt, eingestellt…. aber immer wieder kriege ich diese verfickte Meldung angezeigt. 🙄

Anklicken macht gross!

Unbenannt

25 Gedanken zu „Mein Sohn hats getan…..

  1. Kann es sein, dass du mehr als einen Ad-Blocker hast? ZB. den Adblock Plus und den Ghostery? Du musst alle Blocker oder ‚Verfolger-Blocker‘ wie den Ghostery abschalten. Dann auf die White-List setzen oder: “ ‚Deaktivieren‘: auf RTL Now „

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s