Erkenntnisse …..

….. selbst wenn man kein Fussball guckt, weiss man genau, dass ein Tor gefallen ist.
Man hört aus allen Häusern rundrum freudiges Gejohle.
….. wenn Deutschland Fussball spielt, sind die Strassen wie leergefegt.
Einkaufen macht auch Spass, keine Schlangen an den Kassen.

Ich freue mich, dass sie gewonnen haben, aber mir ist das ansonsten völlig wurscht.
Wie sagt man so schön: Geht mir am Arsch vorbei. 😀

27 Gedanken zu „Erkenntnisse …..

  1. War von 5-6 noch im EKZ … und mindestens eine halbe Stunde vom Spiel, war alles ausgestorben. Das hatte ich noch nie erlebt. Wenn ich Bock zum Shoppen gehabt hätte, wäre es der perfekte Tag gewesen
    🙂

    Like

    • Jaaa, genau so war es hier auch. Und ich hatte mich noch gewundert, dass so wenig los ist, in den Läden und auf den Strassen. Ich hatte gar nicht dran gedacht, dass ja Deutschland spielt. 😳

      Like

Hinterlasse einen Kommentar