Bettstöckchen

Gemopst beim Herrn Gammler und Lilith. :DD
Ich glaube aber ich habe das Stöckchen schon mal ausgefüllt, aber ist ja egal.

Hast du eine Bettwurst?
Ne, aber 2 kleine Kissen. Mit Snoopy und Windel Winnie

Lieblings-Schlafklamotte?
Seit knapp 2 Jahren en nature. Sommer wie Winter.

Lieblings-Bettwäsche?
Im Moment meine neue Biber Bettwäsche, die ist so kuschelig weich.
Und nein, sie ist mir nicht zu warm, obwohl wir Sommer haben. 😀
Sonst meine Hello Kitty Bettwäsche oder Microfaser.

Lieblings-Schlafposition?
Auf der linken Seite, selten auf der rechten Seite.

Hast du ein Einschlafritual?
Hände eincremen und wenn mein Fernseher an ist, den Sleeptimer stellen und noch mal einen Blick auf mein Handy werfen.

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Kein Kuscheltier, aber ein ganz bestimmtes Shirt, mit dem ich jeden Abend einschlafe.
Das liegt IMMER in meinem Bett. ♥

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
Ich kann IMMER schlafen.
Lege mich ins Bett und…..schwupp….keine 2 Minuten später bin ich eingepennt.

Wie groß ist dein Bett?
140 x 200
Reicht völlig, auch zu zweit.

Linke oder rechte Seite?
Hä? Wie jetzt? Mein Bett steht im Zimmer auf der linken Seite.

Wie lässt du dich wecken?
Wecker. Und zwar ein wirklich lauter. 😳
Da haben öfter auch meine Nachbarn was von, ich schlafe nämlich wirklich wie ne Tote und höre ihn erst nach 2-3 Minuten, obwohl ich direkt daneben liege. 🙄
Über Handywecktöne kann ich nur lächeln, das leise Gepiepse würde ich gar nicht hören.

Dein erster Gedanke am Morgen?
Ich denke morgens nicht, ich funktioniere nur.

Was machst du, um wach zu werden?
Aufstehen, Senseo anstellen, Kaffee.

20 Gedanken zu „Bettstöckchen

      • Japp.

        Ich schlafe auch immer nackedei, schaue auch immer noch mal aufs Handy, bevor ich den Flugmodus anknips und bin in einer Doppelsekunde eingeschlafen.

        Morgens schaue ich noch mind. 30 Min. fern, um alle Nachrichten zu sehen und in Ruhe den ersten Tee zu nehmen.

        Liken

  1. „Wie lässt du dich wecken?
    Wecker. Und zwar ein wirklich lauter. 😳
    Da haben öfter auch meine Nachbarn was von, ich schlafe nämlich wirklich wie ne Tote und höre ihn erst nach 2-3 Minuten, obwohl ich direkt daneben liege. 🙄
    Über Handywecktöne kann ich nur lächeln, das leise Gepiepse würde ich gar nicht hören. “

    Kenne ich nur zu gut. Hab letztens meine direkte Nachbarin, heute Freundin mal gefragt, ob man meinen Staubsauger hört, da ich ihn manchmal wegen meiner Haut zu den unmöglichsten Zeiten anmachen muss. Da meinte sie zu mir: „Nö, den Staubsauger hab ich noch noie gehört, aber ich werde jedcen Morgen durch deinen Wecker geweckt.“ 😳

    Zum Glück ist sie mir nicht böse. Denn manchmal braucht es 4 – 5x Wiederholungen, bis ich wach werde. *ähem …

    Liken

    • Kenne ich. Manchmal kommt morgens mein Sohn ins Zimmer und weckt mich. Dann höre ich erst, dass neben mir der Wecker plärrt. Ich hatte noch nie Einschlafprobleme….ich lege mich hin und penne. Meine Söhne liegen beide oft noch 2-3 Stunden wach, bis sie einpennen. Und wenn sie mal wachwerden, können sie nicht mehr einschlafen. 🙄
      Ich gehe nachts Pipi machen, gehe wieder ins Bett und schlafe wirklich SOFORT weiter.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s