Ich wäre nicht so mutig….

….. und würde mich dort hinstellen. 88|
Ich habe Höhenangst vom Feinsten deshalb kann ich auch nicht über meine Balkonbrüstung im 2. Stock gucken und würde erstarren vor Angst und Panik schieben. 😳

Aber die Aussicht ist bestimmt klasse. :DD

20140531_075632

Quelle: VIEW Magazin

34 Gedanken zu „Ich wäre nicht so mutig….

    • Das kenne ich. Ich schreie meine Söhne schon an, wenn sie sich nur über unsere Balkonbrüstung lehnen. Oder noch schlimmer, sich aufs Geländer setzen. 8|
      Da kriege ich fast nen Herzkasper. :crazy:

      Gefällt mir

  1. Tolle Aufnahme! Ich hatte früher keine Höhenangst, aber mittlerweile bin ich auch deutlich vorsichtiger geworden, was Höhe angeht. Ob ich mich an das wackelig aussehende Geländer gestellt hätte, weiß ich nicht. Das hätte ich mir real ansehen müssen.

    Gefällt mir

  2. Wahrscheinlich würde ich da nicht lange drauf stehen bleiben, aber da einmal rumgehen würde ich wohl schon machen. Das darf man sich wohl nicht entgehen lassen, wenn man die Gelegenheit mal hat.

    Thodde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s