War nicht so geplant…..

….aber was sollte ich tun, wenn ZIVA wohl keinen Hunger hatte? 🙄
2 Wochen ist sie nun schon putzmunter im Gange…. .und ich habe mich so an sie gewöhnt, dass ich sie nicht nochmal zu Ziva ins Terrarium setzen könnte. 🙄
Wie gut, dass ich den Käfig noch im Keller hatte. Mittlerweile ist sie rotzfrech und handzahm. :DD
Sie heisst LOTTA. :>>

20140629_163634-1

20140629_163152

20140629_163529

20140629_163540

20140629_163642

20140629_163557

20140629_163247

20140629_163854

20140629_163857

20140629_164030

20140629_164328

20140629_162720-1

38 Gedanken zu „War nicht so geplant…..

      • Der Piepser war doch die Maus, die ich im Arbeitszimmer hatte; ich hab drüber geschrieben. Wir hatten sie in ein Terrarium getrieben, und da fühlte sie sich nicht unwohl 🙂
        Ich hab jede Sorte Notunterkünfte für Tiere hier; Käfige, Terrarien und Aquarien. Ich muss nicht ALLES zu den Kaniggels stopfen! :))

        Gefällt mir

          • Karnickelkäfige hab ich zwei, einen mit einem Meter Länge und einer, der 1,20 lang ist. Zu klein für Kaninchen. Ich überlege dauernd, ob es nicht ein Tier gibt, das da reinpassen würde 😉
            Als ich Lucy fand, haben die mich echt gerettet. Sonst hätte sie in der Badewanne übernachten müssen 🙂

            Gefällt mir

              • Als die Kaninchen hier so überraschend auftauchten, hab ich die beiden Käfige aneinander gebastelt, bis das Gehege fertig war. Dazu hatten sie Auslauf im Garten. Es ging einigermaßen. Lucy liebte ihren Käfig übrigens. Nach den Nächten, die sie wohl verängstigt im Freien verbracht hat, schienen ihr die doofen Gitterstäbe anscheinend wie die Rettung. Sie hat auch nie versucht, auszubrechen.
                Ramses hat vor nichts Angst – und hat das schon öfter mal versucht, der Dussel.
                Ich denke, für Meerschweinchen würde ich auch was bauen. Es gibt so tolle Wohnungen für die :))

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s