Stundenlang…..

…..kann man seine Zeit mit einem 3D KüchenPlaner verbringen. 🙄
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, nachdem ich es gefühlte 50 mal geändert, verworfen, probiert und (um)geplant habe.
Und wie oft ich dabei gestaunt, gestöhnt und geflucht habe. Oh man. :DD

Und sonst stehen hier immer noch meine Pakete zum Aufbauen rum.
Mein Sohn kann nicht. Er spürt an BEIDEN Händen seine Finger(spitzen) nicht mehr, sind taub. So schlimm, dass er nicht mal Schmerz fühlt.
Nächste Woche hat er einen Termin beim Neurologen….unsere Ärztin rätselt von eingeklemmtem Nerv im Halswirbelbereich bis zum Karpal Tunnel Syndrom.
Es wird immer schlimmer….mittlerweile mache ich mir echt Sorgen, was ich mir aber vor ihm nicht anmerken lasse. 😦
Mal sehen, wie das weitergeht.

17 Gedanken zu „Stundenlang…..

  1. Karpaltunnelsyndrom lässt sich testen. Wenn er die Arme ausstreckt und die Hände runter zieht (als wolle er mit den Fingern den Unteramr berühren. Wenn es dann anfängt zu kribbeln….

    Oder er kann einfach mal so Gelenksschoner (Inliner oder so) über Nacht anziehen und gucken ob sich die Symptomatik besser.

    Hoffe es ist nix Schlimmeres!

    lg
    manju

    Liken

    • Ich bin an beiden Händen wegen Karpal Tunnel Syndrom schon operiert. Seine Symptome sind absolut untypisch, auch wenn es viele, verschiedene Symptome gibt.

      Das hoffe ich auch, bin doch ganz schön nervös.
      Er war noch nie krank, von Erkältungen und sowas mal abgesehen.

      Liken

  2. Das klingt ganz stark nach Bandscheiben oder irgendwas im Nackenbereich! Das ist aber schon ganz mega krass, soll er bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen!!

    Du bist immer sooooo fleissig!! Bin gespannt, was deine Planerei ergeben hat 😉

    Liken

    • Er hat nächste Woche nen Termin beim Neurologen.
      Ich hoffe nur, dass sich das nicht bestätigt und es irgendwas anderes ist. :-/

      Mit dem 3D Planer macht das richtig Spass, wenn man erstmal begriffen hat, wie das funktioniert.
      Dann kann man die verrücktesten Konstellationen ausprobieren.

      Liken

  3. Scheiße!
    Tschuldigung.
    Ich hoffe er wird mit Physiotherapie wieder auf Vordermann gebracht.
    Die Leute können wirklich viel tun.
    Ich drücke ganz doll die Daumen für den jungen Mann!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s