Über 3 Wochen….

…..sollten wir auf einen Termin beim Neurologen warten.
Zulange für mich und meine Angst um meinen Sohn.
Also fuhren wir gestern zum Krankenhaus mit grosser Neurologie Station.
Seine Hände wurden immer schlimmer, mittlerweile sind nicht nur die Finger taub, nun auch noch die Daumen.
Kurz gesagt….er wurde gründlich untersucht, bekam Blut abgezapft und relativ schnell bekamen wir gesagt, dass er dableiben muss und stationär aufgenommen wird.
Papierkram erledigt und ich fuhr dann nach Hause.
Während ich heute Frühschicht gearbeitet hatte, wurden bei ihm diverse Untersuchungen gemacht.
Nochmal Blut abgezapft, „Stromschläge“ in beiden Händen, Reflexe wurden getestet, EKG und EEG und eine Lumbalpunktion.
Die Lumbalpunktion ist eine Methode, bei welcher der Arzt durch Punktieren oder Einstechen in den Rückenmarkskanal Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit entnehmen kann.
Heute nachmittag hatte er noch ein MRT in der „Röhre“.
Wir wissen immer noch nicht, was ihm fehlt, aber Schlaganfall und Karpal Tunnel Syndrom werden ausgeschlossen.
Jetzt hoffe ich, dass morgen die Untersuchungsergebnisse vorliegen und wir mehr erfahren.
Solange heisst es warten….

13 Gedanken zu „Über 3 Wochen….

  1. Gut das ihr ins Krankenhaus gefahren seid, da sieht man es mal wieder : Mutter weiss was gut ist:yes:

    Ich muss das mit deinem Sohn verpasst haben falls du schon einen Eintrag gemacht hast.

    Ich halte tuechtig die Daumen das man ganz schnell herausfindet was diese Symptome verursacht.

    Gefällt mir

  2. Hm, dann bleibt ja nicht mehr viel außer Bandscheibenvorfall in der HWS !?
    Ich drück die Daume das die Ärzte schnell die Ursache finden und sie vor allem auch beheben können – ich lebe ja auch seit Jahren mit tauben Fingern – das ist soooooo nervig !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s