Immer wieder ein klasse Anblick…..

…..wenn man SCHWARZE, frisch gewaschene Wäsche zusammen mit einem WEISSEN Tempotaschentuch aus der Waschmaschine holt. 🙄
Absolut fies, wenn man nicht so der Geduldsmensch ist.

31 Gedanken zu „Immer wieder ein klasse Anblick…..

  1. Herrje, so etwas ist wirklich megaärgerlich. Überall diese hartnäckigen weißen Fusseln zu haben, kann einen schon an den Rand der Verzweiflung treiben. Dass du überlegt hast, dein schwarzes T-Shirt einfach zu entsorgen, kann ich vor diesem Hintergrund gut verstehen.

    Gefällt mir

  2. …und noch was, was mir hätte passieren können. Achwas: das mir regelmäßig passiert! Könnte mich jedes Mal in den Hintern beißen.
    Letztes Jahr hab ich die Krönung geschafft: Eine große zusammengeknüllte knallgelbe Serviette in den Taschen der neuen schwarzen Jeans vergessen.
    Was für ne Sauerei.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s