Dialog….

Ich (laut rufend ins andere Zimmer): „T., ich finde meinen (Bilder)Ordner nicht mehr, den ich gerade neu erstellt habe.“

Sohn (plärrt zurück und stöhnt): „Muttiiiii….na, dann geh auf SUCHEN.“

Ich (genervt): „Hab ich schon zweimal gemacht, der Ordner ist weg…keine Suchergebnisse gefunden.“ |-|

Sohn: „Na, dann guck im Papierkorb.“

Ich (ganz erstaunt): „Wozu das denn? Ich habe doch gar nix gelöscht. Habe nur ein paar Bilder in den neuen Ordner verschoben.“

Sohn (lacht): „GEH IM PAPIERKORB GUCKEN!“ Und? Ich wette, da ist er, ich kenne dich doch.

Ich (völlig erstaunt): ….öhm ja. Er ist im Papierkorb.“ 😳

Da hätte ich NIE nachgeguckt und mein Sohn hat nicht mal einen Blick auf meinen PC geworfen und wusste es. 🙄

38 Gedanken zu „Dialog….

  1. Also der Papierkorb wäre bestimmt auch bei mir das Letzte gewesen, wo ich nachgeschaut hätte. Wenn, dann wirklich gaaanz zum Schluss.

    Ähem …

    Trotzdem noch ’ne Fage: Weißt du wenigstens, wie der Ordner da hingekommen ist?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s