Sonntag…..

….ist mein Gammeltag, an dem ich nur das nötigste mache.
Gestern Nägel verschönern lassen und ne Jacke gekauft, auf die es noch 30% gab. :DD
Ich glaube, ich habe mir noch nie so ne preiswerte Winterjacke gekauft. :p

Montag kann ich meine neue Lampe für das Zwergbartagamen Terrarium abholen, welche mir mein Zoohändler bestellen musste. Fast 3 Wochen habe ich jetzt darauf gewartet, weil die Lieferschwierigkeiten hatten. 🙄
Sie wird die Tage fachmännisch eingebaut. Endlich.

Mein Sohn ist glücklich….er hat seit Freitag sein neues i-phone 6, in der Version, die er haben wollte. Dafür stand er morgens um 9 schon vor dem Laden. Mit vielen anderen. :crazy: 🙄
Ich war froh, als er wieder zu Hause war. Mich macht das nervös, wenn er mit soviel Bargeld unterwegs ist. 😳

Und sonst hat mein Sohn sein Zimmer fertig renoviert und mit Laminat ausgelegt.
Hat er prima gemacht. Laminat legen war für ihn Neuland.

20140921_132425

20140921_132404

Und bei diesem Anblick MUSSTE ich sofort an Lilith denken…..Ein Mops mit Klobürste. :))

20140916_131350

Heute geniesse ich noch meinen letzten Urlaubstag, ab morgen gehts wieder los.
Macht aber nix, meine Woche war schön. B)
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :wave:

15 Gedanken zu „Sonntag…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s