Ich wurde mal wieder flachgelegt…..

…..zwar nur von einer dicken Erkältung, aber in meinem Alter darf man nicht mehr wählerisch sein. :DD
Mit allem drum und dran….linkes Ohr wieder dicht, Nase ebenso, Husten tue ich wie eine Lungenkranke (naja, bin ich ja auch) und seit heute bin ich auch noch heiser. 🙄 Von den Hitzewellen und Frierattacken mal ganz abgesehen.
Prima….und ich fühle mich scheisse. So allgemein. :.

Ich nehme jetzt meinen Kater und gehe ins Bett und lausche dem monotonen, kratzenden Geräusch des Mäuselaufrades…..und grinse dabei, wie jeden Abend.
Ich muss dann an meine Mama (und meine Schwester) denken, für die ich beim letzten Besuch sogar meine Wanduhr (in ein anderes Zimmer!) verbannen musste. :))
Weil…. sie tickt so laut, dass sie nicht (ein)schlafen könnten. 8|
Ich schwöre, ICH habe diese Uhr noch nie ticken gehört. |-|
Und immer, wenn ich abends das knatternde Mäuselaufrad höre, sehe ich förmlich den fassungslosen Blick meiner Mama vor mir. Für sie wäre das ohrenbetäubend zu laut zum schlafen und ich….ich drehe mich rum und bin in 2 Minuten eingeschlafen. :DD

20140803_231618

20140803_231607.

35 Gedanken zu „Ich wurde mal wieder flachgelegt…..

  1. Das man äh Frau ab einem bestimmten Alter nicht mehr wählerisch sein kann von wem sie sich flachlegen lässt soll wohl stimmen wenn man bösen Zungen Glauben schenken darf, aber mit deiner Erkältung hast Du echt die falsche Wahl getroffen…;D

    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung mein liebes Hexlein…komm schnell wieder auf die Beine…:wave:

    Gefällt mir

  2. Der Kater ist aber suess, sieht aus wie ein Daumenlutscher.
    Macht mein Marley auch immer , er legt sich beim schlafen auch immer eine Pfote ueber die Augen.

    Hoffe dir geht es bald besser.

    Ich mag tickende Uhren, suche gerade nach einem Wecker, so einem Altmodischen, der tickt weil, ich finde das ungemeine beruhigend, da fuehle ich mich so beschuetzt wie als Kind..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s