Heute hatte ich das 1. Mal……

….kalte Füsse beim Roller fahren.
Längere Srecken (4km hin und 4km zurück als Info für plietschi und wehe :DD….du lachst jetzt) bei diesem Wetter sind okay. Ich habe nicht gefroren, war schön eingepackt, wie ein Michelinmännchen.
Und was mich bei der Jahreszeit auch nervt…..das Visier vom Helm läuft an, vom Atmen. Also Visier hoch, runter, hoch, runter….immer wenn man an der Ampel steht. 🙄
Aber egal, noch machen die Spritztouren, trotz des Wetters, soviel Spass, dass ich sogar oft freiwillig einkaufen fahre. Ich bin ein Packprofi geworden…viel Einkauf, aber nur wenig Platz im Case, Helmfach und zwischen den Beinen. Geht alles.
Oder ich fahre zweimal. 😀
Ich weiss gar nicht mehr, wie es ohne meine „Keewy“ war.
Ich liebe sie heiss und innig.
Morgen hat sie Geburtstag und wird genau ein Jahr alt. :DD

13 Gedanken zu „Heute hatte ich das 1. Mal……

  1. In Nylons wird es langsam frisch, das stimmt bestimmt. Also, das denk ich mir 🙂

    4km eine Strecke ist wirklich nicht viel, da wird dein kleines Feuerzeug nicht mal warm ;D

    Es freut mich, dass es dir trotz 30kmh so viel Spass macht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s