Schöne Tage….

….vergehen immer viel zu schnell.
Längst bin ich wieder zu Hause, arbeite schon seit Tagen, viel zu tun und habe kaum Zeit. 🙄

Ich weiss gar nicht, wie man Schnee und den Winter mögen kann. Diese völlig überflüssige Jahreszeit….es ist arschkalt.
Jetzt hoffe ich, dass wir nicht auch noch die weisse Scheisse kriegen. 🙄

Aushalten lässt sich das Wetter aber gut im kuschligen, warmen Bett mit HD Fernsehen.
Oder nem Buch. Oder dem Laptop. Mit Tee…Zimt/Marzipan oder Himbeer/Erdbeer. *lecker*

Morgen bin ich mit meiner Enkelin unterwegs, ich freu mich drauf. Wir haben immer viel zu sabbeln. Seit einer Woche ist sie jetzt 16.

Und sonst will ich die Woche noch Löcher bohren. Schon oft gemacht, aber trotzdem ist das diesmal was neues für mich. Mal sehen, ob ich das hinkriege. :-/
Und jetzt gehe ich in mein kuschliges Bett. :wave:

23 Gedanken zu „Schöne Tage….

  1. Winterschlaf *träum* ja das wäre auch mein Ding und die weisse Scheisse braucht kein Mensch 😦
    Kannst du mal bitte die Heizung anmachen und das Licht dadraussen wieder anknipsen?
    Warst du weg im Urlaub??

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s