Heute ist schon mein…..

….2. Urlaubstag.
Gestern habe ich nur im Bett gelegen, auf meinem Tab mehrere Folgen meiner Serie geguckt und herrlich gegammelt. :DD
(@Sister: Es geht doch so, wie ich das wollte. T. hat´s mir gezeigt.)
Heute ist nun gut mit gammeln, das schöne Leben ist erstmal vorbei.
Will die Woche endlich meine Türen und Türrahmen streichen.
Lust habe ich dazu nicht, aber naja….
Morgen kommt (voraussichtlich) meine neue Dunstabzugshaube, die ich endlich nach stundenlangem googlen gefunden habe. Mal sehen, ob es klappt, die noch diese Woche an die Wand zu kriegen.
Einkaufen ist auch angesagt, kriege die Woche noch Besuch.
Nägel machen lassen muss ich auch noch und danach Kabel Deutschland falten, mein HD macht mich irre. 🙄
Und ne Freundin besuchen, deren Baby vor knapp 3 Wochen frisch geschlüpft ist.
Urlaub könnte ich auch schon langsam mal anfangen zu planen, wenn ich wüsste, wo ich hin will. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden.
Stunden habe ich schon mit googlen verbracht. :crazy:
So, irgendwas „wichtiges“ vergessen? Nö, ich glaub nicht.
Bis später….muss jetzt los.
:wave:

45 Gedanken zu „Heute ist schon mein…..

    • Tja, nervt mich auch alles ein bissel.
      Aber ich schlafe morgens aus und relaxe in jeder freien Minute.
      Und ich habe noch nicht mal angefangen, die Türen und Rahmen anzurauen zum lackieren. 🙄
      Jetzt gehe ich auf´m Balkon eine rauchen und dann gucke ich im Bett Hawaii 5 o auf´m Tablet. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s