Schwer beeindruckt bin ich……

…..was mancher aus Euro Paletten macht.
Ich finde, da sind tolle Möbel dabei, wo ich am überlegen bin, ob….:D

Was meint ihr?
Klasse, oder?

images2

images3

images4

images5

images7

images8

images9

images10

index

images

images1

Palettenmöbel-selber-bauen-balkon-bunt-gestrichen-sofa-kaffeetisch

Palettenmöbel-selber-bauen-küchenregal-gewürze

Palettenmöbel-selber-bauen-sitzecke-balkon-sofa

images11

19 Gedanken zu „Schwer beeindruckt bin ich……

    • Finde ich auch. Da gibts noch viel mehr tolle Sachen.
      War echt am staunen.
      Mir gefällt das 1. Bild, der Tisch.
      Aber in weiss, obwohl das grün perfekt in mein Wo.Zi. passen würde. Aber dann wärs mir zuviel grün.

      Like

  1. Das ist ganz witzig, ich habe darüber sogar erst gestern oder vorgestern was im TV gesehen.

    Allerdings kann ich einfach nicht beurteilen wie lange es dauert, bis ich es nicht mehr sehen möchte. Ich vermute, das würde mich nach kurzer Zeit nerven.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar