Erkenntnis des Tages!

Das Abfummeln der Schutzfolie an einer Edelstahl-Dunstabzugskaminhaube dauert länger als das ganze Dingen an die Wand zu hängen. :crazy:
Egal, sie hängt endlich, nachdem sie knapp 3 Wochen in meinem Wohnzimmer rumstand. 🙄

Sieht guuut aus das Teil und eeeendlich Licht überm Herd. 😀

21 Gedanken zu „Erkenntnis des Tages!

    • Ich weiss, aber ich habe keine schöne Lampe gefunden, die über den Herd gepasst hätte.

      Nö. Umluft mit Aktivfiltern.
      Aber ich hatte die letzten 5 Jahre gar keine Haube.
      Aber ein Regal überm Herd mit Licht.
      Mir gehts vorrangig bei der Haube ums Licht. Anstellen werde ich sie eher selten oder gar nicht. 😳

      Liken

  1. Ich frage mich gerade, was du die ganzen Woche ohne die Abzugshaube gemacht hast? Deine Hütte muss doch nach Bratenfett riechen. 😀 Oder hattest du ne alte?

    Das mit den Folien kenne… Nervend manchmal. Aber eben doch gut, dass sie da sind, gibt es wenigstens keine Kratzer.

    Liken

    • Ich hatte die letzten 5 Jahre, in meiner alten Küche, gar keine Abzugshaube. ;D
      Ich mache beim Kochen einfach das Fenster auf. Da riecht nüscht in meiner Hütte. ;D

      Auf jeden Fall, aber das abfummeln war echt furchtbar. 🙄

      Liken

      • Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Hab das nur in Restaurante etc. mitbekommen, wenn die keine Abzugshaube haben. Finde den Geruch permanent unangenehm.
        Aber, wenn du es auch so geregelt bekommen hast, passt es doch! 🙂
        Aber ich glaube, ein Leben mit ist besser.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s