Eine Herausforderung….

…..wird es demnächst für mich sein, für jemanden zu kochen, die schon mal ein eigenes (Fisch)Restaurant hatten.
Kochen kann ich, werde ich also hinkriegen. *selbstbewusst bin* 😀
Nur blöd wäre es, wenn mir gerade dann sowas passiert wie heute.
Mir lecker Bratkartoffeln gemacht und vergessen, die Dinger zu salzen. 🙄

Und sonst:
Seit 3 Tagen habe ich mein neues Samsung S5 Smartphone, weil ich meinen Vertrag verlängert habe. Dank meines Sohnes habe ich ALLE meine Daten/Bilder/SMS/WhatsApp vom alten Handy wieder komplett auf dem neuen. 😀
ABER ihn interessiert Blog.de überhaupt nicht, deshalb weiss er auch nicht, wie ich hier ein (Handy)Video hochladen kann. ICH habe schon alles probiert, bin aber wohl zu blöd dazu. 🙄
Dabei würde ich euch so gerne Holly (meine Hamsterdame) zeigen, die soooooo süss ist.

Vorgestern war ich mal wieder beim Ohrenarzt. Bin wieder taub auf dem linken Ohr, es nässt und der Gehörgang ist durch mein Gepuhle mit Wattestäbchen fast komplett zugeschwollen. 🙄

Im Sommer bin ich auf ner Hochzeit in meiner Heimatstadt eingeladen.
Ich freue mich sehr darauf. Erstens sehe ich meine Family, meine Freunde und Bekannte wieder und zweitens ist das endlich mal ne super Gelegenheit, ein schickes Kleid und High Heels zu tragen, ohne dass man overdressed ist.
Und tanzen werde ich, bis mir die Füsse abfallen. :>>

Solche Tage wie Valentinstag und/oder Muttertag bedeuten mir nix.
Trotzdem habe ich mich gestern furchtbar über eine liebe SMS gefreut. ♥

Und nun geniesst den restlichen Sonntag noch, werde ich jetzt auch tun. :wave:

20 Gedanken zu „Eine Herausforderung….

  1. Moin moin!

    Lad die Leute einfach nicht ein. Wo ist das Problem?! :))
    Wegen der Ohren habe ich lernen müssen, das sie sich selbst reinigen. Das stimmt auch.
    Hey dann bist Du ja im Sommer hier in der Nähe. Vielleicht ergibt sich mal ein Käffchen. Würd mich freuen.

    Schönen Sonntag Abend
    Männe

    Gefällt mir

  2. Meist sind genau solche Mennschen sehr unkomplizierte Gäste, weil sie sehr genau wissen das schnell mal was verrutschen kann. 😉

    Bei deinem Ohr bin ich mal wieder bei meinem üblichen Hausmittel – NeoBalistol-Öl, vielleicht solltest du es doch mal probieren. Ich habe damit noch alles weg bekommen.

    Wünsch einen entspannten Abend.

    Gefällt mir

  3. Ich würde es mit dem Video so versuchen:

    Handy an den PC/an den Laptop anschließen,
    Video auf den PC/Laptop ziehen/kopieren,
    hier auf meine Medien gehen,
    neue Datei (hoch) laden,
    der Rest ergibt sich aus der jeweiligen Beschreibung.

    Falls es mit dem Anschließen des Handys nicht funzt, dann nimm die Speicherkarte aus dem Handy und steck diese in den PC/ Laptop.

    Bitte denk dran, dass das Video nicht größer als 8 MB sein darf.

    Gefällt mir

  4. Oh aua, mit dem ohr, ich pule ja auch mim wattestaebchen rum, bei mir war auch schon mal geschwollen.

    DU hast das mobile das ich soooo gerne haben moechte. menno

    ich hab ein iPhone 5s aber moechte so gerne ein Galaxy S5 haben. pffft
    kann erst Maerz 2016 meinen upgrade machen, doofe 2 jahresvertraege aber auch.
    einen frueheren upgrade kann ich mir LEIDER nicht leisten.
    dann warte ich halt lieb, vielleicht gibt es ja dann schon das galaxy 6s hehe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s