Ich habe nie schlechte Laune…..

…..aber im Moment. Oweia. >:-[
Ich kann wohl nicht gut damit umgehen, dass ich körperlich gerade so eingeschränkt bin.
Alles geht langsamer, eigentlich einfache Dinge gehen nicht und/oder dauern doppelt so lange. Wie Staubsaugen, Wäsche aufhängen, baden oder duschen….:roll:
Ich bin völlig abgenervt und würde lieber 12 Stunden am Tag arbeiten gehen.
Von gestern auf heute habe ich *nachrechne* fast 17 Stunden gepennt, mit zwei kurzen Unterbrechungen. weil mich die Schmerzen so schlauchen. 🙄
Wochenende hatte ich ja frei, aber gestern war ich froh, als der Tag rum war. Heute habe ich frei und hatte gedacht, dass es endlich besser wird. Nachher habe ich nen Arzttermin und lass mich ein paar Tage aus´m Verkehr ziehen. So kann ich nicht arbeiten.

Ich könnte im Kreis kotzen. So lange hat mein Hexenschuss noch nie gedauert. 😦

11 Gedanken zu „Ich habe nie schlechte Laune…..

  1. Hab hier was für dich.
    Thalasso-Rezept bei Hexenschuss:
    Meeresschlick (Apotheke, Reformhaus)in der Microwelle auf ca 50° erhitzen, fingerdick auf eine 20x25cm große Mullkompresse streichen. Auf das Schmerzgebiet legen, mit einem breiten langen Schal fixieren. Wirken lassen bis es kalt ist. 5-7x wiederholen. Das entspannt die Muskeln, regt die Durchblutung und den Stoffwechsel an und lindert dadurch die Schmerzen, auch in den Gelenken.

    Hatte mal wegen was anderem so eine Packung bekommen und fand es ziemlich genial.

    Pass auf dich auf.

    Gefällt mir

  2. Wir werden alt meine Liebe…Du hast deinen Hexenschuss und ich plage mich schon wieder seit Wochen mit meinem Fersensporn herum…:(

    Da müssen wir aber wohl oder übel durch…;)

    Ich wünsche dir gute Besserung…:wave:

    Gefällt mir

  3. Dem Rudybaer mal recht gebe, werde morgen auch 59.
    Wenn da manchmal nichts weh tut, ist man entweder tot, oder hat nie gearbeitet im Leben.

    Der Hexe wünsche ich gute Besserung, und versuche es mal mit einem Trostlächeln, dass wird schon wieder…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s