Lilith ist schuld!

….dass ich JEDEN Abend auf meinem Tablet im Bett: THE WALKING DEAD
gucke und was soll ich sagen: Ich finde die Serie absolut klasse (gemacht). :yes: Ihr hattet alle recht.
Man muss wissen… 1. bin ich nicht so der Fernsehgucker, ausser ein paar Ausnahmen für Serien wie Hawaii Five 0, Navy CIS oder demnächst wieder Let´s dance.
2. Solch unrealistischer Scheiss interessiert mich auch überhaupt nicht. Nie Harry Potter gelesen oder die Filme geguckt oder diese ganzen Vampir Filme wie Twilight oder wie die alle heissen.
Und nun gucke ich: The Walking Dead und finds richtig, richtig gut. Staffel 2 habe ich bis gestern nacht nach 2 Uhr fertig geguckt.
Nachher fange ich Staffel 3 an. Wird bestimmt wieder spät, bzw. früh, bis ich endlich schlafen werde. 🙄
Ich bin nur froh, dass ich nicht so Träume habe wie Lilith. 8|
Hab mich schon so oft voll erschreckt, während ich gucke. Obwohl nur das Tablet piept: Akku zu schwach, Ladegerät anschliessen. Oder wenn ich zwischendurch aufm Balkon eine rauchen gehe dann bin ich froh, dass ich im 2. Stock wohne Oder wenn einer meiner beiden Kater bei einer spannenden Stelle mir plötzlich aufs Bett springt. Moah…ey. :crazy: :))

Weil ich kaum Zeit habe, stehen auch noch ein paar Kommis aus.
Ich beantworte das morgen. 😀

@Herr Brathahn: Wenn ich morgen genug Zeit und Lust habe, kriegste ne PN mit Arbeit. :DD
Ich weiss, dass ihr bald in Urlaub fahrt. Hat zur Not auch Zeit, bis ihr wieder zurück seid. Soooo eilig ist es noch nicht.

So, jetzt esse ich schnell was und dann gucke ich weiter. *hibbelig bin* 😀

23 Gedanken zu „Lilith ist schuld!

  1. Hach…Du bist ja auch noch da…ich habe schon gedacht Du bist in ein tiefes Loch gefallen und dabei kannst Du nicht mal was dafür…Lilith ist schuld…:))

    Hab noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende…:wave:

    Gefällt mir

      • so ging es mir auch, ich haette NIE gedacht das ich jemals diese serie gucken werde, ich bin wie du ein Hawai 5.0 und NCIS fan, also nichts mit zombies usw.
        habe die ersten 4 staffeln auf netflix geguckt, dann die staffel 5 im TV.

        habe mich schon so erschreckt das ich meinen kaffee ueber mich geschuettet habe :))
        zum glueck war der nicht mehr heiss.

        Gefällt mir

    • Mein Sohn sagte auch immer…..guck die Serie. :yes:
      Ich wollte nie und hab zu ihm gesagt, als ich Rücken und Langeweile hatte: Okay, ich gucke mal die 1. Folge der 1. Staffel und nun…..bin ich bei Staffel 3 Folge 5. 😀

      Gefällt mir

    • Jaaaa, ich hätte schon viel früher auf dich hören sollen. 😀
      Ich bin bei Staffel 3, Folge 4 (glaube ich) und in der Folge müsste Laurie ihr Baby kriegen.

      Ich gehe jetzt wannieren, lackiere noch meine Fussnägel und dann gucke ich weiter. *auch ungeduldig bin*

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s