Es gibt Dinge…..

…..da könnte ich im Kreis kotzen:

— Wenn ich mit meinem Staubsauger gefühlte 126 mal über ein und diesselbe Stelle saugen muss, weil er nicht zieht. Hab das Teil schon komplett auseinandergenommen mein Sohn musste ihn wieder zusammenfrickeln dann geht es 2 Tage und er saugt wieder nicht. 🙄
Früher hat er mir die Läufer hochgezogen oder in der Küche den PVC.

— Wenn ich einen Auflauf im Backofen habe und irgendwann höre ich es zischen, weil mir die Auflaufform an einer Stelle überläuft.

— Wenn ich eine bestimmte Jacke und/oder einen Wollpulli anziehe und SOFORT sind meine Haare so statisch (heisst das so?) aufgeladen. WIDERLICH finde ich das.

— Wenn ich mir ne ganze Pfanne Bratkartoffeln mache und dann sehe, dass ich keine Eier mehr habe. >:-[

— Wenn ich ne Spinne (Marke: gross und ekelig) wegsaugen will und bis ich soweit bin, ist sie….weg. 8|
Bin am überlegen, ob ich heute nacht auf meiner Couch schlafe.

Geniesst den Tag und habt noch einen schönen Sonntag. :wave:
Wat´n Tag! Ich hüpfe hier gerade voller Freude rum. *kreiiiisch* :DD

15 Gedanken zu „Es gibt Dinge…..

  1. Kenn ich auch alles. *seufz*

    Das mit der Spinne besonders….ich hab meinen Gatten mal mitten in der Nacht, das halbe Schlafzimmer ausräumen lassen.

    Sie saß an der Wand über der Komode…er wollte sie wegmachen. Sie fiel hinter die Komode….ich voll am Kreischen, er ganz locker wieder ins Bett…ich so…nix da…mach die weg.

    Er hat drei Stunden gesucht. Komode verrückt, ausgeräumt, umgedreht…das Vieh war nicht da….Bett steht direkt daneben…Matratzen hoch, Lattenrost raus, untendrunter alles rausgeräumt…das Vieh war nicht da.

    Was soll ich sagen? Sie war weg und wir haben sie nicht gefunden. Ich habe jeden Abend alles untersucht…aber nix.

    *grusel* Ich hasse Spinnen!

    Gefällt mir

  2. …es gibt ja gar nicht sooo viele Orte, wo die Spinne sein kann: unterm Bett..? Hm, und sie kommt ja dann- weil gewarnt- nun nur noch nachts raus.. So einfach ist das: Problem nun gelöst..? :p:))
    Moin, moin junge Frau!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s