Und sonst so……

…..wie immer wenig Zeit, viel Arbeit.

… Sam ist seit knapp 3 Wochen wieder wach, nach der Winterruhe. 😀
Und ist fit wie eh und je. Das Füttern geht ihm im Moment nicht schnell genug, dann springt er mir, wenn ich nicht aufpasse und das Terrarium offen steht, auf´n Arm und dann runter auf den Fussboden. :crazy:
Er sieht diese Plastikbox in meiner Hand und weiss genau, was da drin ist. :))

20150311_172412

20150311_172348 (1)

… bin ich am Überlegen, ob ich mir nen Maßband kaufe und jeden Tag EINEN Zentimeter abschneide…..bis zu meinem Urlaub. :DD

… habe ich ALLE Staffeln von: The Walking Dead fertig geguckt. Bis zur nächsten Folge muss ich nun bis Montag (oder Dienstag) warten. 🙄

… ist die 5. Staffel von: Hawaii Five-0 online. Aber noch nicht in deutsch synchronisiert, sondern noch in original englisch. Habe gestern trotzdem die ersten beiden Folgen geguckt, ist mir aber zu anstrengend, weil ich nur ca. 3/4 der Dialoge verstehe und mir dann oft was fehlt, um den Zusammenhang zu verstehen. Wenn ich aber die Untertitel immer mitlesen muss, sehe ich nix vom Geschehen. 🙄

… die Seltenheit, in denen der Kater mal in meinem Bett liegt.

20150314_135030.12

… morgen werde ich wieder so aussehen, wenn ich vom HNO Arzt komme. Seit Wochen bin ich taub, zu ca. 90% auf dem linken Ohr. Es nervt mich wahnsinnig. Und Antibiotika in Form von Ohrentropfen helfen nicht mehr.
2 Fläschchen verbraucht. Hat nix gebracht. Jetzt bin ich gespannt, mit was morgen behandelt wird. 🙄

20150213_143903

… gibts morgen extra für Lilith Bilder von Holly, wenn ich es zeitlich schaffe. :DD
Meine Hamsterdame hat sich einen (oder mehrere?) Gänge gebaut.
Sie buddelt, buddelt und buddelt. :))

Jetzt gehe ich aufm Balkon husten eine rauchen und dann haue ich mich bequem in mein Bett.
:wave:

16 Gedanken zu „Und sonst so……

  1. Die bilder von holly interessiere mich aber auch sehr:)

    Das mit dem ohr tut mir leid:(

    Bitte nicht aufhoeren mit dem versuchen aufzuhoeren , ich habe eine tante die kann kaum noch die treppen rauf, die hoert sich immer so ausser atem an auch wenn sie nichts tut ABER rauchen tut sie noch immer:(

    Gefällt mir

    • Ich lad die Bilder gleich hoch. 🙂

      Habe heute Cortison Tropfen fürs Ohr gekriegt. Bin gespannt, ob die helfen. 🙄

      Ich wohne im 2. Stock. Wenn ich vor meiner Tür stehe, höre ich mich an wie deine Tante. 😳

      Gefällt mir

    • Ich denke eher Sam. Die Schaben (und die Grillen und Heuschrecken) kennt er ja, die interessieren ihn nicht so. 😀
      Bei MIR im Bett liegen die Beiden echt selten.
      Sie liegen immer bei meinem Sohn im Bett. ;D

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s