8 Gedanken zu „Holly…

  1. DAS kenn ich von meinen Rennmäusen noch. Wenn ich die dann (einmal im Monat, öfter muss man nicht) sauber machte, waren sie erst mal ziemlich entsetzt, dass alle ihre schönen Gänge weg waren – und dann wurde fleissig alles neu angelegt.
    Klopapierrollen hielten sich keine Minute bei denen im Terrarium. Irgendwann sammelte die ganze Familie mit, und ich schüttete die Dinger tütenweise in den Käfig. Alles wurde schnell und effizient geschreddert.
    Hach, die waren süß… :))

    Gefällt mir

    • Ich habe hier auch ne grosse Tüte Klopapierrollen und die langen Rollen von Küchentüchern. :))
      Meine Mäuse lieben die Dinger genauso wie Holly. :yes:
      Man sieht sie nur bei ihr nicht mehr. Auch nicht die Korkröhren. :crazy:
      Alles verbaut und unterbuddelt.

      Gefällt mir

  2. Ich hatte immer nur Goldhamster.
    Und Toilettenrollen haben sie auch nicht bekommen.
    Da ich ein schnurgerader und ordentlicher Typ bin, habe ich das auch von meinen Hamstern verlangt. :))
    Die waren aber doof und haben nichts verstanden! 8|

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s