Nach 4 Tagen Intensiv….

….und 3 Tagen Normale Station bin ich seit heute mittag aus´m KH wieder draussen. Noch ganz schön wacklig auf den Beinen, aber so langsam wirds.
Was ein Infekt auf der Lunge doch für eine Scheisse sein kann….:-/

33 Gedanken zu „Nach 4 Tagen Intensiv….

    • Ich las im KH immer übers Handy und Tablet mit, aber selber schreiben…ne, hatte ich keinen Nerv.
      Oh ja, heute sind es schon 8 Tage ohne Kippen, es fällt mir zwar schwer, aber es muss ohne gehen.

      Like

      • Liebes, so habe ich es auch gemacht, nach der Lungenentzündung vor 3 Jahren – als ich ja auch eine Lungenentzündung mit KH Aufenthalt hatte – habe ich NICHT gesagt ich höre auf, ich habe gesagt, ich versuchs mal ohne und habe wirklich JEDEN Tag 5,- in einen großen Glastopf gesteckt
        Es war manchmal wirklich schwer, vor allem wenn ich sehr gestresst war
        aber ganz plötzlich von heut auf morgen – so ca nach einem halben Jahr – war es weg – einfach so, seit dem habe ich nie wieder Lust gehabt zu rauchen.
        Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und das Du vielleicht bald auch nicht mehr rauchst 🙂

        Like

          • Das hoffe ich auch und wünsche es dir sehr, es ist eine Befreiung – in vielerlei Hinsicht – Du wirst es genießen, wenn Du durchhälst.

            Schön, daß es dir wieder gut geht, das freut mich 🙂

            Like

  1. Mein gott was machst du fuer sachen!!
    Ich hatte mich auch schon gewundert, aber gut, du bist nun zuhause und bist 8 tage kippen frei, das freut mich.
    Du bist stark, du kannst das !
    Wer tolle hamsterkaefige bauen kann und lichter an terarien oder darueber anbringen kann der schaffte es 1000% nicht mehr zu rauchen.
    Ich bin verdammt stolz auf dich.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar