Ein bissel ärgert mich, ….

….dass ich mir zwei Maxiröcke und ein Maxikleid gekauft habe und ich die 3 Teile noch kürzen lassen muss. Für das Geld, was die Änderungsschneiderin nimmt, hätte ich noch nen Kleid / Rock kaufen können. 8|
Stolzer Preis für 15 cm Stoff abschneiden und einmal….zack….rundum umnähen.
Nützt aber nix, schleift sonst auf der Erde. Wahrscheinlich müsste ich 1,80-1,90 m gross sein. Ich bin nur 1,63 m, wie die meisten Frauen. 🙄

Und sonst weiss ich seit heute, dass die Bremsen meiner „Keewy“ perfekt das tun, was sie sollen. Wegen so einem Vollpfosten, der aus seiner Ausfahrt fuhr, OHNE mich zu sehen, dass ich ne Vollbremsung hinlegen musste. Der hätte mich sonst voll umgemäht. 8|
Ist auch sofort ausm Auto gesprungen und hat sich bei mir zweimal entschuldigt. 😀

Ich liebe ja meine neuen, relativ teuren, Esprit Sneaker in schwarz/grau.
Aber ich bin am überlegen, ob ich sie reklamiere/umtausche. Hatte sie bis jetzt 6 mal an und nun sind vorne Flecken, die ich mir nicht erklären kann, als wenn die graue Farbe des Wildleders abgeschabt ist. |-|
Sieht scheisse aus, auch wenn es nicht gross auffällt, aber es ärgert mich. 🙄

Gestern den Schock meines Lebens gekriegt…. im Vorbeigehen am Terrarium der kleinen Schlangen sehe ich im Blickwinkel weisse Teile. Na prima: Das sind 4 Eier! Und Wilma war noch dabei, gerade das 5. Ei zu legen. 8|
Mal abgesehen davon, dass sie noch sehr jung ist, mit 2 3/4 Jahren, ist es mir auch nicht aufgefallen, dass sie überhaupt Eier trägt.
Habe sie entsorgt. Also die Eier, nicht die Schlange. :DD
Tja, und nun weiss ich definitiv, das Maggie ein Kerl ist. 😀

Und nun muss ich in Wallung kommen…..und meine eingelegten Sahneschnitzel, die ich gestern gemacht habe, in den Backofen hauen und Salat zubereiten. Mein Sohn kommt nachher zum Essen. Wird wie ne Raubtierfütterung. :DD :crazy:

:wave:

10 Gedanken zu „Ein bissel ärgert mich, ….

    • Du bist lustig. DAS hätte ICH machen müssen, was richtig aufwändig ist. Und man braucht nen Inkubator, den ich gar nicht habe. Ausserdem ist der Markt mit Kornnattern übersäht, da muss ich nicht auch noch welche grossziehen. 😉

      Gefällt mir

  1. Ich musste gerade lachen * ja, und nun weiss ich definitiv, das Maggie ein Kerl ist.*:)):))

    Ich bin ja auch nur 1.62.5 cm * die betonung liegt auf ,5 * und hosen , roecke , kleider sind alle zu lang.

    Sahneschnitzel hoert sich super an!

    Bei uns gab es heute nur strammen max, lecker mit tomaten , was schnelles, keiner hatte wirklich lust zu kochen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s