Heute….

…..hatte ich Socken an. 🙄
Hallo?!?! Ich meine, wir haben Mitte Juni und es sind 14° und fieser Wind. Das heisst:
Es ist (gefühlt) schweinekalt. :crazy:
Ich habe nie Socken im Sommer an. Morgen ziehe ich aber trotzdem wieder welche an. Das Wetter bleibt so. >:-[
Pah….mir egal, ich gehe jetzt ins Bett. Da ist es warm und kuschelig.

5 Gedanken zu „Heute….

  1. Sag mal…hat es bei euch vielleicht geschneit das Du zu dieser Jahreszeit Socken anziehst…?…:))

    Wir hatten heute noch mal 20°, allerdings sollen es morgen auch nur noch 15° werden und in der Nacht ist es Gesäßkalt…;D

    Wenn dir so kalt ist kann ich dich ja wärmen kommen…Hitze hab noch…;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s