27 Gedanken zu „1. Beitrag

    • Ja, es wird langsam.
      Aber so richtig weiter komme ich nicht.
      Nicht viel Zeit und dann bin ich am probieren, probieren, probieren.
      Das Problem: Ich bin nicht gerade ein geduldiger Mensch und wenn das dann nicht geht…..oh man.
      Aber ich fummel mich durch.

      Gefällt mir

  1. Ja, wird schon. Ist noch viel Arbeit für mich technisch völlig Unbegabte
    Noch keine Smilies, noch kein Profilfoto….ich sehe meine „Freunde“ auf meiner Seite nicht…..
    Und muss meinen Blog noch exportieren oder wie das heisst. Na, das wird noch lustig. *grinse Smilie*

    Gefällt mir

    • Ich freu mich, ein bekanntes Gesicht.
      Ja, den Header habe ich zwar, aber über Widgets reingefrickelt.
      Ich war nicht bei diesem Dashboard, was glaube ich, leichter wäre.
      Am Samstag will ich spätestens mit meinem Blog (versuchen) umzuziehen.
      Das Blöde, ich habe so wenig Zeit, sonst würde ich ne Nachtschicht einlegen und rumfummeln, bis ich fertig wäre.
      Ich stehe aber jeden morgen um 4.15 auf. *augenroll*

      Gefällt mir

        • Naja, das/der Gravatar war voll verpixelt, welchen ich hochgeladen hatte. Ganz merkwürdig.
          Ich habe Freitag frei, dann werde ich versuchen, mit meinem Blog umzuziehen.
          Wenn ich es zeitlich schaffe. werde ich vorher noch ein paar neue Einstellungen/Änderungen vornehmen.
          Muss nur in deinen Hilfe Tips Beiträgen nachgucken.
          Du hast das so leicht verständlich erklärt, dass ich denke, dass ich das hinkriege. Und wenn nicht, schreie ich nach dir. *grins*

          Gefällt mir

  2. Wie kommt man an die Widgets ohne ins Dashbord zu müssen? *grübel*
    Hauptsache die Seite steht erst mal.
    Muss auch um halb 5 raus und mein Internet ist sooo schlecht, könnte schreien.

    Cool, man freut sich hier über all die Bekannten 🙂

    Gefällt mir

    • Klar, erstmal werde ich nämlich schön ausschlafen, nachdem ich 7 Tage durchgearbeitet habe. Und das wird mind. nachmittags…..du weisst doch, WIE schnell die Zeit am PC vergeht, wenn man probiert, einstellt, sucht, verändert…..

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s