Hexes Blog

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Hexes Blog

Ich bin umgezogen….

 ……und es war ganz leicht.

Hach, ich bin stolz auf mich, habs ganz alleine hingekriegt.
Danke an Wendy und dieSuchende, ihr habt das perfekt erklärt. :wave:
Mein Design habe ich auch noch mal geändert, die Smilies habe ich auch „gefunden“ (DANKE).
Jetzt sind es nur ein paar optische Kleinigkeiten, die mich noch stören, die nehme ich heute in Angriff. Und wenn ich nicht weiterkomme, schreie ich um Hilfe. :DD
Nachts um halb 4 musste ich dann doch endlich mal pennen.

Trotzdem bleibe ich noch hier, bis wir Mitte Dezemmber das Licht ausmachen werden und werde parallel schreiben.

Und hier: www.dieHexe22.wordpress.com habe ich mich nun häuslich eingerichtet.
Habt etwas Geduld mit Kommentaren und PN´s…..kommt alles noch.
Ihr wisst ja, ich habe kaum Zeit, wenn ich arbeiten muss.

58 Gedanken zu „Ich bin umgezogen….

  1. Hi Süße … bin jetzt doch hier. Man kann so schwer loslassen.
    Muss mich noch zurechtfinden. Alles so anders irgendwie.

    Schön hast Du Dich eingerichtet.
    Mal sehen, was hier alles so passiert 🙂

    Wir lesen uns.

    Gefällt 1 Person

  2. Was mir auffällt… ich finde bei dir den Antworten-Button nicht. Wo hast du den versteckt?
    So wird man ja nie über eine Antwort informiert? Müsstest du übrigens auch in deinen Einstellungen finden. Ich würd mal tippen unter „Diskussion“. Das fänd ich wichtig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: