Hexes Blog

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Hexes Blog

Ich bin umgezogen….

 ……und es war ganz leicht.

Hach, ich bin stolz auf mich, habs ganz alleine hingekriegt.
Danke an Wendy und dieSuchende, ihr habt das perfekt erklärt. :wave:
Mein Design habe ich auch noch mal geändert, die Smilies habe ich auch „gefunden“ (DANKE).
Jetzt sind es nur ein paar optische Kleinigkeiten, die mich noch stören, die nehme ich heute in Angriff. Und wenn ich nicht weiterkomme, schreie ich um Hilfe. :DD
Nachts um halb 4 musste ich dann doch endlich mal pennen.

Trotzdem bleibe ich noch hier, bis wir Mitte Dezemmber das Licht ausmachen werden und werde parallel schreiben.

Und hier: www.dieHexe22.wordpress.com habe ich mich nun häuslich eingerichtet.
Habt etwas Geduld mit Kommentaren und PN´s…..kommt alles noch.
Ihr wisst ja, ich habe kaum Zeit, wenn ich arbeiten muss.

58 Gedanken zu „Ich bin umgezogen….

  1. Hi Süße … bin jetzt doch hier. Man kann so schwer loslassen.
    Muss mich noch zurechtfinden. Alles so anders irgendwie.

    Schön hast Du Dich eingerichtet.
    Mal sehen, was hier alles so passiert 🙂

    Wir lesen uns.

    Gefällt 1 Person

        • Ich trauere auch und werde drüben auch bis zum letzten Tag schreiben und lesen. Und dann mit den anderen das Licht am 15.12. ausmachen.
          Mich beruhigt aber sehr, dass mein Blog hier ist und gesichert, bevor er im Nirvana verschwunden wäre.

          Like

          • Geht mir ähnlich. Hab es jetzt auf PDF mit alen Kommentaren und hier nun auch. Muss nur noch den Salat mit den damals geschlossenen Beiträgen hinkriegen, dann ist alles gut. Irgendwie lief da nicht alles rund. Sogar frühere offene Beiträge sind teilweise nun im Entwurf geandet, weil anscheinend html nicht ganz sauber wat, oder so

            Like

              • Ich ja auch. PDF ist einfach im Ordner, als eigenes Archiv.
                Der Import ins WordPress hat auch funktioniert, war nur nicht perfekt. Auch öffentliche Beiträge sind im Entwurf gelandet. Nicht viel, aber einiges.

                Like

  2. Was mir auffällt… ich finde bei dir den Antworten-Button nicht. Wo hast du den versteckt?
    So wird man ja nie über eine Antwort informiert? Müsstest du übrigens auch in deinen Einstellungen finden. Ich würd mal tippen unter „Diskussion“. Das fänd ich wichtig.

    Like

      • ja, ich hab ihn heller in erinnerung. ich finde das dunkle auch schön und mit dem tollen header passt alles irgendwie zusammen, sieht schön aus 😉
        dann bin ich mal gespannt auf das was noch kommt 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar