Sinnfreies……

…..wenn man aus Versehen über Nacht die Käfigtür nach dem Füttern auflässt, muss man am anderen Tag nachzählen, ob alle 10 Mäuse noch da sind. 🙄  Glück gehabt, alle da. Besser is´ für die Mäuse, mit 2 Katern im Haushalt. 😀

Frage an alle: WIE kriege ich meine verfickte Edelstahl Dunstabzugshaube sauber? Zwei (kleine) Fettflecken machen mich WAHNSINNIG. Alles habe ich schon ausprobiert….Spüli, Glasreiniger, Fettlöser, Scheuermilch, Backofenreiniger…..nix hilft und mich nerven die zwei blöden Flecken. Wer also den ultimativen Tip hat, den werde ich in mein Nachtgebet mit einschliessen. :>>

Die nächsten Tage werde ich wohl zeitlich schaffen, noch einen privaten Blog einzurichten, für „PN´s“ (hat dieSuchende schon) und ein paar Kleinigkeiten noch zu testen, ausprobieren, ändern….

Und seht es mir nach, wenn ich „drüben“ einen Beitrag übersehen sollte und/oder ein paar Kommis. Es ist im Moment so viel, dass ich zeitlich kaum hinterherkomme. Aber es macht wieder richtig Spass. 😀

Spruch des Tages:

Wenn sie hier sind, geht die Sonne auf, auch wenns dolle  regnet!

Das sagte heute lächelnd ein Kunde zu mir. 😀

22 Gedanken zu „Sinnfreies……

  1. ich schließ mich dem mal an, eine gute möglichkeit zur dunstabzugshaubenreinigung suche ich auch noch…

    meinste mit dem satz am ende, dass das bloggen wieder richtig spaß macht? das hab ich bei mir nämlich auch bemerkt, ich hab auch wieder den spaß dran entdeckt seit dem neuanfang hier.

    Gefällt mir

  2. Ich gebe keine Haushaltstipps (besser nicht) 😛

    lauern bei dir für die Mäuse nicht noch andere Gefahren als deine katzen? ^^
    Öhm… ich weiß jetzt nicht, was du meinst, WAS ich habe. Aber wird schon stimmen. 😉
    Wenn fragen sind. Ich glaube, ich hab das alles schon in meine Hilfethemen gepackt.
    Dürfte alles drin sein, was du suchst. 🙂

    Gefällt mir

  3. Also das ist die Lösung für die fehlende Nachrichten-Inbox? Eine private Seite.
    Hmmm…Ich schaue mir das erstmals bei Dir an und dann sehe ich weiter.

    Hast Du ene Ahnung, wie man im Reader es hinkriegt, dass nur deutsche Blogs angezeigt werden? Ich würde das gerne ausgrenzen wollen, sonst findet man hier echt nix mehr 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s