Immer wieder schön….

…..oder auch:  Die „Leiden“ einer Hausfrau. *übertreib*

… Man hat ALLE Fussböden FERTIG geputzt und dann hört man irgendwo einen der Kater würgen. Lässt alles stehen und fallen, was man gerade in der Hand hatte und wegräumen wollte, aber bis man ihn in irgendeinem Zimmer „gefunden“ hat, liegt die Kotze auf dem FRISCH geputzen Boden.

— Oder man hat alles gestaubsaugt, den Staubsauger wieder weggeräumt und dann fangen die Mäuse an, ihre Streu im Käfig umzuräumen. Vorzugsweise nach draussen.

— Man hat SAM mit Grillen gefüttert und steht ne halbe Stunde später in der Küche am Herd und brutzelt sich was zum Essen, dann zirpts fröhlich hinterm Kühlschrank. Natürlich immer nur dann, wenn ich alleine zu Hause bin und nicht den Kühlschrank wegrücken kann. Was solls, in 3 Tagen ist wieder Ruhe mit der Zirperei.

— Wenn man sich ne neue Pflanze (die man noch nie gepflegt hat) kauft, weil sie schick aussieht und preiswert ist, ist sie in spätestens 3 Wochen hinüber und sieht so scheisse aus, dass ich sie entsorge. Aber meine Pflanzen produzieren zig neue Ableger, die wachsen und wachsen und wachsen, bis ich sie endlich in einen Topf pflanze. Balkon steht VOLL, Platz wird immer weniger.

— Wenn ich in einer Lampe die (dicke) Birne wechseln will, weil sie kaputt ist, habe ich mindestens 4 (dünne) Birnen im Schrank liegen, aber keine einzige mehr, die ich brauche. Oder auch umgekehrt.

Geht das nur mir so? Murphy`s Gesetz oder Zufall?

Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntagabend. *wink*

17 Gedanken zu „Immer wieder schön….

  1. Haste mal mit Olivenöl versucht? Das mögen die und davon können die die Fellballen … öhm … auf anderem Wege wieder loswerden, also, nicht vorne, sondern hinten, grob gesagt: auskacken. 😀

    Gefällt mir

  2. das geht nicht nur dir so 😀
    vor allem das mit dem streu kann ich sehr gut nachvollziehen^^
    in der regel sieht mein fußboden am tag darauf wieder gleich aus wie am tag vor dem putzen und wischen >:D
    meine meeris toben natürlich herum und rennen von einem stockwerk zum anderen, da landet ständig was auf dem boden^^

    Gefällt mir

  3. Über die Kotzerei kann ich auch ein Liedchen singen! 🙂 Und natürlich geht man nach dem putzen aufs Katzenklo und verteilt mindestens zwei Schaufeln Streu auf dem frischen Boden! Grrrrr

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s