Gestern und heute….

…..hatte ich frei. Nach 10 Tagen durcharbeiten.

Und was habe ich in den 2 freien Tagen gemacht:

— 3 Maschinen Wäsche durch die Waschmaschine gejagt

— Kühlschrank ausgewaschen

— Gestaubsaugt, auch in ALLEN Ecken

— Bad geputzt

— ALLE Blumen gegossen

— Mäusekäfig sauber gemacht

— Im Katzenklo die Streu komplett ausgewechselt

— Bett bezogen

Und gestern habe ich noch gebastelt fürs nächste Nagarium, welches ich gestern in meiner bevorzugten Zoohandlung bestellt habe. 240 Holzdübel mit Holzleim verarbeitet. Am WE werde ich alles noch weiss lackieren….und dann ist bis nächste Woche alles fertig, wenn die Mäuse in ihr neues Heim umziehen.

20150802_102401

20150804_215403

20150819_192922

Das ist nur ein Teil der Ebenen, für die Laufräder und Futternäpfe.

20150819_214854

Und einer der beiden Kater ist natürlich wie immer überall dabei und legt sich auch gerne mal auf meinen Laptop. *seufz*

20150819_232540

20150819_232548

40 Gedanken zu „Gestern und heute….

  1. Du bist ja ein ganz fleißiges Bienchen. Es bedarf auch viel Umsicht, um all die Tiere zu pflegen und zu versorgen, denn sie verursachen doch bestimmt auch viel Schmutz? Vertragen deine Tiere sich untereinander auch?
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Tieren und schicke liebe Grüße mit. Piri

    Gefällt mir

  2. Nächsten Monat ist bei mir auch ein Spielplatz für Franz-Josef D’Artagnan Minimonster (der Name wird immer länger) dran. Im Moment ist er noch fso ganz gut beschäftigt. Er hat endlich gelernt, im Laufrad nicht auf die Fresse zu fliegen. Er kann jetzt bei Tempo 240 (glaub ich) rausspringen 😉

    Gefällt mir

    • NEIN, die verfütter ich doch nicht. Die erste von denen war mal ne Futtermaus. Hat meine Schlange aber nicht gefressen. Tja, und dann habe ich halt nen grossen Käfig gekauft und noch mehr Mäuse, weil man sie nicht alleine halten soll. Futtermäuse kaufe ich jede 2. Woche trotzdem noch.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s