Oh man….

…..ihr schreibt alle soviel und so tolle Beiträge und ich lese sie auch alle, aber ich komme gar nicht mit kommentieren hinterher. Bei so vielen würde ich gerne (öfter) mal einen Kommentar hinterlassen, weil ich beim lesen geschmunzelt oder sogar herzhaft gelacht habe. Oder ich nachdenklich wurde, spontan in Erinnerungen schwelgte oder teils zustimmend mit dem Kopf nickte. Oder ich bin fassungslos und sprachlos, was ich echt sehr selten bin….Was auch immer, ich habe kaum Zeit. 😦

Seid versichert, ich lese bei jedem mit und es wird hoffentlich bald ruhiger bei mir, so dass ich mehr Zeit habe.

Ein Lächeln für euch alle!

14 Gedanken zu „Oh man….

  1. Das geht mir genau so. Neulih schrieb jemand sie mag den Like-Button nicht, aber ich finde ihn schoen fuer sowas. Auch wenn man nicht kommentiert kann man auf diese Weise jemand sagen: ich hab Dich gelesen, und Dein Beitrag hat mir gefallen.

    Gefällt mir

  2. Man muss doch auch nicht jeden Kommentar beantworten. Wenn ich Zeit habe mache ich es gerne. Wenn ich keine Zeit habe, lese ich mir die Beiträge am Abend durch, damit ich auf dem Laufenden bin. Deshalb muss man nicht gleich einige Blogger streichen. Ich glaube, da hat doch jeder Verständnis für.
    Mache das Beste daraus.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

  3. Bloggen soll in erster Linie Spaß machen und nicht stressen. Ich folge mittlerweile selbst so vielen Blogs, dass ich nicht immer alles kommentieren kann. Auch kann ich nicht immer allen antworten oder zeitnah schreiben. Besonders jetzt, wo ich wieder arbeiten bin. Aber ich stöbere jeden Tag und lese. Mal hier mal da. Manchmal gibt es auch nichts zu sagen, dann like ich, wenn mir ein Beitrag trotzdem gefällt. Ich habe selbst eine recht große leserschar. Davon kommentieren im Vergleich nur wenige. Viele sind auch einfach stille leser. Ich finde das alles ok, wie es jeder macht. Ich freue mich über jeden Austausch, sehe dies aber nicht als verpflichtend. Ich freue mich auch über jeden, der still mitliest. Also mach dir keinen Kopf. Ohne Stress bloggt es sich viiiiel schöner 😉😄☺
    Liebe Grüße, Polly

    Gefällt mir

    • Ich arbeite bis zu 57 Stunden in der Woche, da kann ich oft nur lesen und komme selber kaum zum schreiben. Stress mache ich mir ja nicht damit, aber ich wollte halt, dass die „Neuen“ wissen, das ich oft wenig Zeit habe. Die „alten“ von Blog.de wissen es ja.
      Bei dir habe ich übrigens auch angefangen, zu stöbern . SEHR
      interessant. Habe mir z.b. 2 Buchtitel/Autorinnen notiert. Die Bücher werde ich mir evtl. noch besorgen, bevor ich in Urlaub fliege.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s