Neues von der Front

— Mein Urlaub rückt näher, ich zähle schon die Tage rückwärts. 7 Bücher habe ich gekauft, müsste reichen. 😀

— Ich plane gedanklich schon den Umbau meines Zimmer. Das Projekt will ich Ende Oktober/Anfang November in Angriff nehmen…..Zimmer streichen, Laminat (oder Vinyl, weiß ich noch nicht genau) verlegen, neues Schlafsofa, Beistelltisch. Vorher muss ich aber noch, platzbedingt, die grossen Terrarien tauschen, Sam muss ins Wo.Zi. umziehen und Ziva kommt in mein Zimmer.

— DAS würde ich sofort kaufen, wenn ich einen Führerschein und ein Auto hätte. 😀

20150821_150158

Und noch was für Plietschi *kicher*

20150831_173505

HIER gibts das weltbeste Bier. ♥

20150710_182337

Morgen schlafe ich auuuuus! Bis 9 Uhr. *freu*

Habt alle einen schönen Abend.

17 Gedanken zu „Neues von der Front

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s