2 Nominierungen…..

…..für den Liebster Award will ich nun endlich in Angriff nehmen. Da schon viele mehrere Male nominiert waren, werde ich keinen mehr nominieren, sondern nur die Fragen beantworten. Ich hoffe, das ist okay? 😀

Einmal die Fragen von „MyWayArt“. Danke für die Nominierung.

liebster-award

  1. Wie verbringst Du am Liebsten Deine Zeit?
    Mit Family/Freunden, lesend, im Sommer Roller fahren, mit Tablet im Bett
  2. Wie entspannst Du?
    Mit Tablet im Bett oder lesen,
  3. schwarz oder weiß?
    Weiss bei Möbeln, (viel) schwarz bei Klamotten
  4. Lieblingsmusik?
    UNHEILIG
  5. Glaubst Du nur was Du siehst oder auch an Übersinnliches?
    Ich bin Realistin, trotzdem kann man manche Dinge nicht logisch erklären.
  6. Was ist Deine Gabe/Talent? (Und nichts zählt nicht..überleg mal ganz genau)
    Ich kann stricken und häkeln. Zählt das auch? 😀
  7. Was ist Dein Element? Erde, Feuer, Wasser oder Luft?
    Luft.
  8. Deine Lieblingsfarbe?
    Pink
  9. Dein liebster Film (können auch mehrere sein)
    Geschenkt ist noch zu teuer, Avatar
  10. Was liegt Dir eher, der Tag oder die Nacht?
    Die Nacht, bin ein Nachtmensch.
  11. Dein Lieblingszitat:
    Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.

    So, und jetzt noch die 11 Fragen von „mitohnesahne“

1.  Bist Du glücklich als Frau/Mann?
Ja, absolut, bin gerne Frau.
2. Wo warst Du, als Lady Di starb?
Ich glaube, ich habs an der Arbeit im Radio gehört und war echt schockiert.
3. Was liebst Du in Deiner Wohnung am Meisten?
Mein Zimmer, mit einem von drei Terrarien, meinem bequemen, kuschligem Bett und meinen vielen Bildern an der Wand.
4. Bier, Wein, oder was genau?
Wenn Alkohol, dann Diesel oder Whisky/Cola.
5.Was fehlt Dir am Meisten, außer Geld? Platz in meiner Wohnung. Dann hätte ich wahrscheinlich noch mehr Tiere. 😀
6. Hast Du ein furzendes Haustier ( das sollte jeder mal gehabt haben, ich sterbe hier gleich!)? Ja, habe ich….. 2 Kater, die können das auch prima. *örgs*
7. Was bedeuten Kinder für Dich?
Naja, ich habe 3, sagt wohl alles.
8. Lügst Du Dich öfter selbst an?
Wozu? Bringt mir ja nix.
9. Hast Du den Partner Deiner Träume oder ist es ein guter Kompromiss, weil jeder sein Leben verwirklichen muss und man sich arangiert?
Mir gehts ohne Partner prima.
10. Wo willst Du unbedingt hin, weißt aber, dass Du nie hin gehen, fliegen oder gebeamt werden wirst?
Nach Oahu / Hawaii
11. Was ist guter Sex für Dich?
Wenn…..und…..ne, das behalte ich für mich. 😀
So, habe fertig. Hallelulja!

14 Gedanken zu „2 Nominierungen…..

  1. Wir sagen zu Diesel „Krefelder“ und Pils mit Sprite oder Fanta ist Alsterwasser 😉 Rotwein/Cola hab ich noch nie getrunken und möchte ich glaube ich auch nicht…mich gruselts. Auf Poel hab ich „Tote Tante“ getrunken…das ist Kakao mit einem sehr guten Schuss rum. Extrem lecker und wenn ich so nach draußen gucke, bald auch wieder angesagt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s