URLAUB….

…..heute ist mein 1. Urlaubstag. 2 1/2 Wochen. Hallelulja. 😀

Ein paar Dinge muss ich noch einkaufen, meine Nägel lasse ich mir noch machen und dann gehts ab in die Sonne, aktuell sind es da 34°. SO liebe ich das.

Umräumaktion ist am letzten Wochenende erfolgreich fertig geworden….wat`n Akt. Alter Schwede. Ein 2m Terrarium mit 0,60cm Tiefe und 0,80cm Höhe von dem Zimmer, in dem es vor Jahren aufgebaut wurde, ins andere zu wuppen, OHNE es abzubauen,  hatte ich mir einfacher und schneller vorgestellt. Ich habe nun ne kleine Macke im PVC Belag im Flur und oben am Wo.Zi. Türrahmen, aber es steht.

So sah das vorher aus:

20150913_124419

Und jetzt so:

20150917_094627

Im anderen Zimmer:

20141024_200310

20150917_094653

40 Gedanken zu „URLAUB….

    • Heute morgen war eine Stunde ein Elektriker bei mir und hat NIX gefunden. Er erzählte und erklärte mir viel, wovon ich aber nur die Hälfte verstand. Nur soviel, dass meine Leitungen, auch MIT den Terrarien, NICHT überlastet sind. Es könnte ein „Fehler“ in den verlegten Leitungen sein, was früher in so älteren Häusern üblich war. Seit 10 Jahren ist das gesetzlich nicht mehr so…..ach, was weiss ich über elektrische Leitungen. Kann das nicht besser wiedergeben, was er mir allescerklärt hat. Und….. ich habe KEINEN Fi Schalter in der Bude, NUR fürs Badezimmer.

      Gefällt mir

  1. Herzlichen Glückwünsch, da hat sich die ganze Umräumerei ja gelohnt und das du rechtzeitig fertig geworden bist ist ganz toll. Nun kannst du den Urlaub in Ruhe genießen. Wünsche dir gute Erholung und viel Freude. Wer versorgt den deine ganzen Tiere, wenn du nicht da bist? Ich bin nicht neugierig, aber mit Tieren hat man doch immer so seine Probleme, wenn man verreisen will.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s