Biiilder…..

Gaaaanz viele. 😀

Irgendwie habe ich immer Glück, wenn es um Urlaube geht. Meine Urlaube waren IMMER klasse, egal, ob zu zweit oder ich alleine. Aber dieser Urlaub toppte alles nochmal. Vielleicht, weil es ein sehr familiäres Hotel war, mit nicht soooo vielen Betten/Zimmern. Und ich hab tolle Leute kennengelernt….was haben wir für einen Spass gehabt und gelacht. Die Kellner haben uns sogar immer zum Essen 2 Tische zusammen gestellt, das wir alle einem Tisch sitzen konnten. Viele waren Stammgäste, die jedes Jahr, oft sogar zweimal, wiederkommen. Dazu werde ich definitiv nächstes Jahr auch gehören, obwohl ich nie Urlaub in der Türkei machen wollte.

20150919_175643

20150930_123111

20150930_081955

20150921_160414

20150923_140113

20150923_144723

20150929_102354

20150929_102522

20150929_102743

20150929_111239

20150924_211024

20150928_175057

20150928_175139

20150926_181511

Dieser Sonnenuntergang sieht viiiiel besser aus. Hat der Hotel Fotograf gemacht.

-- (80)

Genau wie dieses Bild. 😀

-- (168)

Ich habe mal ein (seltenes) Selfie von mir gemacht. Bei DEM Spiegel musste das sein. 🙂

20150930_183623

Für die Bilder mit Gesicht mache ich noch einen Privateintrag. Dann wissen auch die, die mich noch nicht kennen, mit wem sie es zu tun haben. 😀

So, ich sichte mal die anderen Fotos…..

37 Gedanken zu „Biiilder…..

  1. hier diese BILDER … bei FLOWERMAID diese FARBEN … langsam glaube ich auch … etwas genommen zu haben …

    spaß beiseite … ich freue mich auf die bilder mit GESICHT … falls ich die überhaupt sehen darf …

    du darfst deine belohnung auf meinem blog schon mal ansehen/hören … 😉

    Gefällt mir

  2. Danke fuer die schoenen Bilder – da hab ich mich auch echt drauf gefreut. Die Sonnenuntergangfotos sind der Hammer, auch Deins.

    Das Hotel hatte also einen Fotografen, der Dir einfach gegen ein Trinkgeld ein paar schoene Fotos gemacht hat? Darueber gab es neulich woanders im Netz eine Diskussion, dass das sehr im Kommen ist. Ich war entsetzt auf wie viel Ablehnung diese tolle Idee gestossen ist. Ich finde sie toll, ich hab z. B. immer nur ganz wenige gute Fotos mit mir drin, weil mein Mann… naja, halt nicht ein Haendchen fuers Fotografieren hat…

    Gefällt 1 Person

    • Ich wollte solche Bilder von mir, die der Hotelfotograf perfekt hingekriegt hat, wie ich finde. Ich kannte das von meiner Freundin, die solche Fotos mit ihrem Mann gemacht hatte, letztes Jahr. Die waren soooo klasse.
      Ich stelle ein paar dieser Fotos ein, in meinem privaten Blog.
      Ich habe eben mehrmals versucht, dir dazu eine Einladung zu schicken, aber….du existierst nicht. 😀 Was muss ich denn für einen Namen nehmen?

      Gefällt 1 Person

      • culbia1975. Ich freu mich 🙂

        Und Du? Du erinnerst ich gerade dran, genau das wollte ich naemlich auch noch machen – Dich und all meine anderen neuen Blogfreunde in mein Privatblog einladen. Ich hab hier jetzt soooo viele liebe Leute kennengelernt, die auch drueben immer da, aber nie auf meiner Liste waren… Hach, ist as doch schoen hier, oder? :-))

        Gefällt 1 Person

  3. ich freu mich für dich, dass dein Urlaub so klasse war!

    Komme ja auch gerade erst (vor 2 Wochen) aus Griechenland zurück und zehre immernoch davon. Nicht zuletzt, weil ich Dank Facebook ja auch weiterhin hautnahen Kontakt zum Hotel, zu den Leuten (die mittlerweile zu meinen Freunden zählen) und zur Insel habe.
    Hach…. Urlaub….. ich könnt schon wieder 😉

    Gefällt 1 Person

    • Jaaa, so gehts mir auch. Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber wir haben halt Kontakt über Handy, whatsApp und Telefon. Wir wollen uns nächstes Jahr wieder in dem Hotel treffen. Das klappt bestimmt, weil wir auch bis dahin in Kontakt bleiben werden.
      Meine neuen Freunde waren schon öfter dort.
      Jo, ich könnte auch schon wieder fliegen. *grins*

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s