Was so los war…..

….wenn ich Zeit habe, plane ich die Renovierung meines Zimmers. Möbel sind gekauft, bzw. vorbestellt und ein Teil wird am Dienstag geliefert. Laminat und mein neues Schlafsofa wird NATÜRLICH erst später geliefert. Kostet mich natürlich auch doppelt Lieferkosten, die bei IKEA eh schon teuer sind. Aber nuja, irgendwie muss ich den Scheiss ja nach Hause kriegen, ohne Auto.

….meine (schwarze) Vliestapete, Gott sei Dank nur an einer Wand, werde ich abreissen, weil mir niemand SICHER sagen kann, ob ich die überstreichen kann. Lasse dann die eine Wand lieber mit Rauhfaser tapezieren. Laminat lege ich selber. Nehme dafür extra meine restlichen Urlaubstage.

7495434_930acc7019_m

….letzte Woche spontan einen neuen Fernseher gekauft zu einem super Sonderangebotspreis….mit allem SchnickSchnack in knapp 40 Zoll. 😀 Geiles Teil.

….mein Sohn hat letzte Woche seine Theorie Prüfung vom Führerschein bestanden. Jetzt noch die Fahrstunden und wenn alles gut geht, hat er seinen Lappen dann in ca. 4 Wochen. Er wäre schon längst fertig damit, hatte aber den Sommer über pausieren müssen, wegen Zeitmangel.

….und sonst gehts mir prima…..gesundheitlich und auch sonst alles supi.

Ein Lächeln für euch!

16 Gedanken zu „Was so los war…..

  1. Toll, was du alles so machst. Ich muss mir leider die Handwerker holen. Will die Küche neu gestrichen haben, da sie vom täglichen Kochen doch schon sehr gelblich angehaucht ist. Dann möchte ich die ganze Küchenplatte mit Spüle neu haben, da auch die Spüle schon zu rosten anfängt. Ich bin mit der Küche auch schon dreimal umgezogen. Passt somit nicht mehr alles so optimal. Bin da jetzt tüchtig am rudern, um wieder alles in Ordnung zu bekommen.
    Wünsche dir viel Spaß und Freude beim Renovieren und außerdem wünsche ich dir ein sonniges Wochenende.
    Gruß Piri

    Liken

    • Einen (Privat) Handwerker bestelle ich mir nur zum Streichen und um die eine Wand zu tapezieren. Ich kann das zwar auch, aber ich brauche länger als ein Handwerker und ich habe auch keine Lust, meine Urlaubstage mit streichen/tapezieren zu vergeuden.
      Laminat legen geht relativ fix…..morgens angefangen ist man nachmittags fertig.
      Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende…ich muss arbeiten. Ist aber okay, hatte dafür die letzten 3 Tage frei.

      Liken

  2. Ein so toller positiver Beitrag… Viel Spass beim Möbelzusammenbauen und Renovieren. Irgendwie kommst du hier auch nie zu Ende… Scheint dir viel Spaß zu machen 😀😉

    Liken

  3. na, da lächle ich doch mal zurück 🙂
    Läuft ja alles bei dir! Sehr schön, mein Hexchen, ich freu mich für dich.
    Und für deinen Sohnemann natürlich. Klasse!
    Meine Tochter ist bereits 22 und hat immernoch keinen Lappen! Laaaaaaaaaaaange Geschichte….. seufz und Mama Taxi ist ja immer bereit 😦

    Ich finde dein Zimmer schön so, wie es ist. Aber irgendwann will man mal was anderes, geht mir genauso.
    Ich grüße dich lieb und wünsch dir ein tolles Wochenende! 🙂

    Liken

    • Jo, läuft alles prima zur Zeit.
      Montagabend gehts mit streichen los. Hab heute schon mein Zimmer ausgeräumt.
      Ich habe gar keinen Führerschein, noch nie besessen. Fahre nur mit meinem Roller. Oder Strassenbahn. 😀
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s